EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,662
EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Highländer,
22.05.2024 10:30 Uhr
0
Die Zeiten bleiben schwierig für den Wirkstoffforscher Evotec. Das wird an den Ergebnissen für das erste Quartal deutlich, die das Unternehmen präsentiert hat. Enttäuschte Anleger quittieren sie zunächst mit Verkäufen, die Aktie rutscht am frühen Mittwochmorgen um -6% unter 9 € ab. Inzwischen notiert sie gut im Plus. Gibt es also wieder Hoffnung für die Evotec-Aktie?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18120073-evotec-aktie-endlich-richtig-voran
Rakete2030,
22.05.2024 10:33 Uhr
1
Die enttäuschten Anleger waren Lemminge auf Tradegate.
Das bewerte ich so wie halt Kleinstanleger Zahlen lesen können, nämlich gar keine.🤣☝️
SuperMoneyMen,
22.05.2024 10:40 Uhr
0
Ganz schön draist dieser c Weston eine Kaufempfehlung raus zu geben der wird gut bezahlt dafür 😄
Kohlmeise3,
22.05.2024 10:20 Uhr
3
Bin im Plus nur Geduld😉
Plötzlich eine Übernahme wie bei anderen schon gesehen und hier stehen ganz andere Kurse. 😁
DieserSiggi,
22.05.2024 10:09 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/evotec-steigt-aus-gentherapie-gesch%C3%A4ft-aus-ergebniseinbruch-zum-jahresstart/ar-BB1mPuLs?ocid=finance-verthp-feeds
Myle20,
22.05.2024 10:04 Uhr
0
Dann müssen nur die Aasgeier überzeugt werden ihre Positionen abzubauen und die Aktien zurückkaufen.
Dr.Green,
22.05.2024 10:03 Uhr
0
Game over die Amis finden die Zahlen überhaupt nicht s exy .
Kursziel 7,5€
Tradeass,
22.05.2024 10:01 Uhr
1
Schade, bei etwas besserer Marktstimmung stünden wir wahrscheinlich um Einiges höher. Die Reaktionen zeugen aber von Vertrauen von Marktseite und stimmen mich recht positiv auf Zukünftiges! Angenehmen Börsentag allen👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,13 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Tianci International | +27,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,13 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Tianci International | +27,73 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,66 % | Alle Diskussionen |