EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,629 EUR
+0,52 % +0,024
12:33:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.326
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:56 Uhr
0

Bei evotec. Mal verliert man, mal gewinnt man nicht (oder wie andie brehme sagte) haste schei.e am fuss, haste schei.e am fuss.

Und wo gewinnt mam hier bitte schön . Fußballer sind auch so wahnsinnig gebildet 🤡🤡🤡🙈🙈🙈🙈zum kaputt lachen hier nur ahnungslose
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:56 Uhr
0

Ich bleibe dennoch dabei, die Q2 Aussicht sieht vielversprechend aus und an der Börse geht es nicht immer nur aufwärts. Man muss auch solche Phasen durchstehen und wenn das einer nicht kann habe ich einen Tipp -> ETF und Aktien alleine einfach sein lassen

Da kommt bald eine Gewinnwarnung da die Zeile niemals eintreffen werden 🙈🙈🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:57 Uhr
0
Morgen steht erstmal die 8 vor den Komma 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:58 Uhr
0
Rupi dachte du bist schlau als Schachspieler verschenkst dein Geld hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:59 Uhr
0
Short Klingelt die Kasse
B
Br0ker4life, 23.05.2024 15:55 Uhr
0
Ich bleibe dennoch dabei, die Q2 Aussicht sieht vielversprechend aus und an der Börse geht es nicht immer nur aufwärts. Man muss auch solche Phasen durchstehen und wenn das einer nicht kann habe ich einen Tipp -> ETF und Aktien alleine einfach sein lassen
p
pet53, 23.05.2024 15:52 Uhr
0
Bei evotec. Mal verliert man, mal gewinnt man nicht (oder wie andie brehme sagte) haste schei.e am fuss, haste schei.e am fuss.
R
Rupie, 23.05.2024 15:50 Uhr
0

Da muss halt von Unternehmensseite auch einmal eine Nachricht kommen, die diesen Teufelskreis unterbricht.

das kommt nichts solange der neue nicht in Amt und Würden ist, da bin ich mir sicher...
S
Schotten, 23.05.2024 15:47 Uhr
0
Da muss halt von Unternehmensseite auch einmal eine Nachricht kommen, die diesen Teufelskreis unterbricht.
R
Rupie, 23.05.2024 15:47 Uhr
0

Sry Leute keiner auf mich gehört Pech gehabt -5% 😄

so ist das leben ;-). Mal gewinnt man, mal verliert man...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:47 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die 8 lacht heute noch.wenn ihr eine Aktie sucht die von LV gedrückt wurde.hellofresh kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:45 Uhr
0

Bravo Shortseller! So einfach geht es seit Monaten!

Was können die lv dafür das man nur 8 Mio gew gemacht hat??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:45 Uhr
0
Uss21 wo sind sie
B
BörsenProf, 23.05.2024 15:44 Uhr
0
Bravo Shortseller! So einfach geht es seit Monaten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:44 Uhr
0

Die reinste Katastrophe, diese Aktie!

War doch ab zu sehen nur Betrug hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 15:43 Uhr
0

Und tschüss! Habe nachgekauft 🤑

Omg wie d.. kann man sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
9 Battalion -7,36 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,05 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Battalion -7,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen