EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,637 EUR
+0,39 % +0,018
09:03:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.325
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:54 Uhr
3
Je mehr Propheten der Apokalyse sich versammeln und den Weltuntergsng predigen, je näher ist die Trendwende. Waru die HF wohl so massiv Ihre 1,00€ Sklaven in die Foren schicken 🤔
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:55 Uhr
0
5 euro heute 😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Schnäppchen 😂😂 bei 8 mio Gewinn iq1 der esr gut

Einfach mal fr.esse halten und erst am Jahresende die Schäfchen zählen. Wer am lautesten Müll verbreitet, liegt nicht zwangsläufig richtig...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.05.2024 8:17 Uhr
0
Evotec erlebt nach einer Cyberattacke einen Gewinneinbruch und schrumpft sich gesund, durch den Rückzug aus dem Gentherapiegeschäft samt Standortschließung in Orth, Österreich. Trotz dieser Herausforderungen bekräftigt Evotec seine Prognose für das Gesamtjahr und plant eine strategische Neuausrichtung, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Für Investoren bedeutet dies, immer auf beide Seiten der Medaille zu schauen und den Einstieg in eine Aktie durch Risikoanalyse abzusichern. Sicherheiten bieten in diesem Fall auch die Patente von Evotec. 👍🏻🤔
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:54 Uhr
1

Die einen nennen es "Abwärtstrend", die anderen nennen es Schnäppchenzeit...wenn ich immer so denken würde, wäre es mit einem Kauf von Siemens Energie,Adidas und Morphosys nie was geworden und mir einiges entgangen.

Schnäppchen 😂😂 bei 8 mio Gewinn iq1 der esr gut
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:51 Uhr
2

Evotec ist so was von im Abwärtstrend, das man hier keine LONG Position haben muß. Na ja, es sei denn, man möchte den LV eine Freude bereiten….🤔….es geht hier noch richtig steil abwärts….

Die einen nennen es "Abwärtstrend", die anderen nennen es Schnäppchenzeit...wenn ich immer so denken würde, wäre es mit einem Kauf von Siemens Energie,Adidas und Morphosys nie was geworden und mir einiges entgangen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:48 Uhr
0
LV Party 🎉🎉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:47 Uhr
0

Auf geht’s nach Norden 🚀😊

Wohin den sonst wet zahlen lesen kann und bor allem verstehen Umsatz und Gewinn ist ja ein Witz bei EVOTEC und man hat immer noch er einen Börsenwert von 1.7 mrd .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:45 Uhr
0

soll man jetzt verkaufen um noch zu retten was zu retten ist mit 50% Verlust?!!!

Tja halten und beten genau das was man nicht an der Börse machen sollte
B
Br0ker4life, 24.05.2024 7:45 Uhr
3
Ist halt wie vieles ein Zock, ich glaube dran
B
Br0ker4life, 24.05.2024 7:45 Uhr
2
Auf geht’s nach Norden 🚀😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:45 Uhr
0
So liebe Freunde die 8 eure neue lieblings Zahl für heute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:44 Uhr
0

"all Zeit low" erklärt vieles ☝️

Zuviel Fusel getrunken derr Herr.
Manolo1
Manolo1, 24.05.2024 7:35 Uhr
1
Evotec ist so was von im Abwärtstrend, das man hier keine LONG Position haben muß. Na ja, es sei denn, man möchte den LV eine Freude bereiten….🤔….es geht hier noch richtig steil abwärts….
M
MarketGURU, 24.05.2024 6:15 Uhr
3
Ich bleibe auf jeden Fall investiert - Biotech ist die Zukunft und ist komplex. Leider sind es auch die mit am volatilsten Werte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 Dax Prognose +0,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen