EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.324
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.05.2024 10:21 Uhr
0
Marktkapitalisierung nun unter 1,6 Milliarden Euro. Das könnte bei Finanzinvestoren allmählich Begehrlichkeiten wecken....
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.05.2024 10:26 Uhr
0
T. Rowe Price, 12 Prozent Novo Holdings 8 Prozent Mubadala Investments 7 Prozent. Die 3 halten rund 27 Prozent. Der Rest ist Freefloat. https://www.evotec.com/de/investor-relations/aktieninformationen
B
BörsenProf, 24.05.2024 10:28 Uhr
1
Allzeittief erreicht und immer noch nicht genug!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 10:28 Uhr
0

Die große Frage, geht es jetzt erst richtig los wie bei HFG oder ist es nur ein kurzer Shortvorgang.. Immerhin ist hier BR nicht involviert, was mich schon mal positiv stimmt

Bei einem kgv von 50 ist diese Aktie viel zu teuer noch man machte 8 mio Gewinn sind auf das Jahr hochgerechnet 32 briz 1.7 mrd Börsenwert macht kgv ca 50 günstig ist was anderes .was ist daran nicht zu verstehen viel Holz köpfe sehen mur hat mal 47 gekostet heute 8.xx Aktie ist günstig und blind gekauft darauf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 10:30 Uhr
0

Denkt nur an Morphosys; systematisch nach unten geprügelt und dann als „Braut“ herausgeputzt!

Morphosis hat was in der Pipeline geg Krebs Blockbuster das hat EVO nicht im Gegenteil man hat Pleite Partner wie Bayer
Stewart_G
Stewart_G, 24.05.2024 10:19 Uhr
0
Die große Frage, geht es jetzt erst richtig los wie bei HFG oder ist es nur ein kurzer Shortvorgang.. Immerhin ist hier BR nicht involviert, was mich schon mal positiv stimmt
B
BörsenProf, 24.05.2024 10:18 Uhr
1
Denkt nur an Morphosys; systematisch nach unten geprügelt und dann als „Braut“ herausgeputzt!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 10:17 Uhr
0
Oh da ist die schöne Zahl 8 das war einfach vorher zu sehen wenn man den Markt versteht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 9:30 Uhr
0
Wenn erstmal die 9 Kippt gute Nacht
Fritze
Fritze, 24.05.2024 9:27 Uhr
0
Evodarm liegt noch fett im Plus
Wels
Wels, 24.05.2024 9:16 Uhr
1
Diese Aktie macht kein Spaß mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 9:02 Uhr
0
Schönen tag noch ihr werdet es nie lernen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 9:02 Uhr
0
Und wieder Rot da KEIN Schnäppchen eher Wucher
p
pet53, 24.05.2024 8:56 Uhr
0
mittlerweile ein forum das im trump-stil tagebuchformat bekommen hat. Leider
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 8:48 Uhr
0

Ich habe meine 12400 Anteile verkauft und in Faraday Future investiert. Da gibt es heute eine Rakete. Angeblich wird das Unternehmen von Tesla aufgekauft!

Boah, jetzt wird es langsam echt skurril 🤪
B
Br0ker4life, 24.05.2024 8:47 Uhr
0

Ich habe meine 12400 Anteile verkauft und in Faraday Future investiert. Da gibt es heute eine Rakete. Angeblich wird das Unternehmen von Tesla aufgekauft!

Ok du gehst also von einem Unternehmen hin was schon viele als Zock bezeichnen (aber wenigstens etabliert ist und gute Aussichten hat) und gehst in eins rein was der absolute zock ist? 😂 stark 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen