EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,676 EUR
+1,43 % +0,066
10:04:47 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 24.05.2024 8:39 Uhr
0

Ich habe meine 12400 Anteile verkauft und in Faraday Future investiert. Da gibt es heute eine Rakete. Angeblich wird das Unternehmen von Tesla aufgekauft!

F. Future oder F. Copper?
Tradeass
Tradeass, 24.05.2024 8:39 Uhr
0
Klar, des HF-Primetime ist immer morgens um 8.30 Uhr😅🍿
B
Boerserlking1956, 24.05.2024 8:38 Uhr
0
Ich habe meine 12400 Anteile verkauft und in Faraday Future investiert. Da gibt es heute eine Rakete. Angeblich wird das Unternehmen von Tesla aufgekauft!
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 8:32 Uhr
0
Die HF noch nich aktiv ? scheinen noch einige auf eine weitere Gelegenheit zum Dipfischen zu warten. Vielleicht auch zu viele aus der letzten Aktion gelernt und die SL nicht so üppig vorhanden 🤔 ...
Tradeass
Tradeass, 24.05.2024 8:31 Uhr
0
Gut, dass der Evo(d)arm alltäglich und allmorgendlich immer noch einfältigere User als sich selbst begegnet, die er am Ring durch die Manege zieht🤪
p
pet53, 24.05.2024 8:19 Uhr
0
Sorry ,evoarm
p
pet53, 24.05.2024 8:18 Uhr
0
Aachen wirbt mit sprudelnder vielfalt, evodarm mit sprudelnder einfalt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.05.2024 8:17 Uhr
0
Evotec erlebt nach einer Cyberattacke einen Gewinneinbruch und schrumpft sich gesund, durch den Rückzug aus dem Gentherapiegeschäft samt Standortschließung in Orth, Österreich. Trotz dieser Herausforderungen bekräftigt Evotec seine Prognose für das Gesamtjahr und plant eine strategische Neuausrichtung, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Für Investoren bedeutet dies, immer auf beide Seiten der Medaille zu schauen und den Einstieg in eine Aktie durch Risikoanalyse abzusichern. Sicherheiten bieten in diesem Fall auch die Patente von Evotec. 👍🏻🤔
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Schnäppchen 😂😂 bei 8 mio Gewinn iq1 der esr gut

Einfach mal fr.esse halten und erst am Jahresende die Schäfchen zählen. Wer am lautesten Müll verbreitet, liegt nicht zwangsläufig richtig...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:55 Uhr
0
5 euro heute 😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:54 Uhr
3
Je mehr Propheten der Apokalyse sich versammeln und den Weltuntergsng predigen, je näher ist die Trendwende. Waru die HF wohl so massiv Ihre 1,00€ Sklaven in die Foren schicken 🤔
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:54 Uhr
1

Die einen nennen es "Abwärtstrend", die anderen nennen es Schnäppchenzeit...wenn ich immer so denken würde, wäre es mit einem Kauf von Siemens Energie,Adidas und Morphosys nie was geworden und mir einiges entgangen.

Schnäppchen 😂😂 bei 8 mio Gewinn iq1 der esr gut
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:51 Uhr
2

Evotec ist so was von im Abwärtstrend, das man hier keine LONG Position haben muß. Na ja, es sei denn, man möchte den LV eine Freude bereiten….🤔….es geht hier noch richtig steil abwärts….

Die einen nennen es "Abwärtstrend", die anderen nennen es Schnäppchenzeit...wenn ich immer so denken würde, wäre es mit einem Kauf von Siemens Energie,Adidas und Morphosys nie was geworden und mir einiges entgangen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:48 Uhr
0
LV Party 🎉🎉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:47 Uhr
0

Auf geht’s nach Norden 🚀😊

Wohin den sonst wet zahlen lesen kann und bor allem verstehen Umsatz und Gewinn ist ja ein Witz bei EVOTEC und man hat immer noch er einen Börsenwert von 1.7 mrd .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen