EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,706 EUR
-0,08 % -0,004
07:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.334
T
Tey, 21.08.2024 20:10 Uhr
0

Hilft wohl nur eine Übernahme 🤣

richtig, und es kommt bald
W
W74, 21.08.2024 20:12 Uhr
0
Rot heute ?:
O
Oli.007, 21.08.2024 20:36 Uhr
1
Vielleicht schließen wir heute in rot, aber die Zukunft wird grün Vertraut mir aber wir müssen Geduld haben .Das ist ein langwieriger Prozess aber wer Geduld hat wird der Sieger sein 😉
s
scienceape, 21.08.2024 20:36 Uhr
2
Varta, Mynaric .. das war teuer und ich hab keine Lust mehr auf deutsche Aktien.. hatte geplant in Evotec aufzustocken.. aber nicht bei dieser Gefahr 🥳😡
Alex_72
Alex_72, 21.08.2024 21:34 Uhr
3
Dieser Kursverlauf ist der Wahnsinn. Ich hatte die mal für 2,70€ gekauft und mit etwas Gewinn wieder verkauft. Jahre später rein geschaut, in Arsch gebissen…. das Ding steht über 40€😳😳😳 Und jetzt kommt sie wieder zurück. Das hätte ich nie gedacht. Was für eine Enttäuschung 🙈
B
BayerInvestor, 21.08.2024 19:24 Uhr
1
Hilft wohl nur eine Übernahme 🤣
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 19:08 Uhr
0

Und wie war das mit Deinen mehrfach verwendeten 'grad' ?

Du langweilst mich 🥱. Merkst du das nicht?
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 19:05 Uhr
1

So wie du reagierst, scheinst du dich wohl angesprochen zu fühlen. Mission erfüllt 😎👍.

Und wie war das mit Deinen mehrfach verwendeten 'grad' ?
C
Chiron, 21.08.2024 19:03 Uhr
0

Ich bin wohl nicht gemeint, mein Buhlen schreibt sich mit großem "B". 😂😂😂

Fühlst dich angesprochen was 😉
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 19:01 Uhr
1

Blueslink dein buhlen um Aufmerksamkeit ist hochgradig bedenkenswert. 😉

Ich bin wohl nicht gemeint, mein Buhlen schreibt sich mit großem "B". 😂😂😂
C
Chiron, 21.08.2024 18:51 Uhr
0

Jetzt halte ich gemäß Deinen Worten "grad" Selbstgespräche und um 18:09 hat Dein "grad" mindestens 3 Jahre angehalten. Manche Menschen sind sprachlich so verarmt, daß sie nur über einen minimalen aktiven Wortschatz verfügen und deswegen die gleichen Wörter immer wieder strapazieren müssen.

Blueslink dein buhlen um Aufmerksamkeit ist hochgradig bedenkenswert. 😉
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 18:51 Uhr
0

Jetzt halte ich gemäß Deinen Worten "grad" Selbstgespräche und um 18:09 hat Dein "grad" mindestens 3 Jahre angehalten. Manche Menschen sind sprachlich so verarmt, daß sie nur über einen minimalen aktiven Wortschatz verfügen und deswegen die gleichen Wörter immer wieder strapazieren müssen.

So wie du reagierst, scheinst du dich wohl angesprochen zu fühlen. Mission erfüllt 😎👍.
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 18:40 Uhr
2

Hältst du hier grad Selbstgespräche 🤔? Au weia, eine Runde Mitleid 🥴.

Jetzt halte ich gemäß Deinen Worten "grad" Selbstgespräche und um 18:09 hat Dein "grad" mindestens 3 Jahre angehalten. Manche Menschen sind sprachlich so verarmt, daß sie nur über einen minimalen aktiven Wortschatz verfügen und deswegen die gleichen Wörter immer wieder strapazieren müssen.
G
Gast-754887201, 21.08.2024 18:37 Uhr
0

When?

Nach dem Ende der Implosion .
T
Tey, 21.08.2024 18:34 Uhr
0

EVOTEC explodiert

When?
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 18:30 Uhr
0

4 wäre schon mal ein Anfang oder ??

Entscheiden dann die Quartalszahlen im November ratschi. Aber Shortquote steigt und bis unter 4 drücken die das Ding vor den Zahlen noch und 2 Tage vor den Quartalszahlen hoppeln ich hier dann rein, denn dann wird keine Adhoc mehr kommen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen