EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,706 EUR
-0,08 % -0,004
07:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.334
T
Tycoon5c698bebc557f, 21.08.2024 18:28 Uhr
0
EVOTEC explodiert
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 18:30 Uhr
0

4 wäre schon mal ein Anfang oder ??

Entscheiden dann die Quartalszahlen im November ratschi. Aber Shortquote steigt und bis unter 4 drücken die das Ding vor den Zahlen noch und 2 Tage vor den Quartalszahlen hoppeln ich hier dann rein, denn dann wird keine Adhoc mehr kommen ;-)
T
Tey, 21.08.2024 18:34 Uhr
0

EVOTEC explodiert

When?
G
Gast-754887201, 21.08.2024 18:37 Uhr
0

When?

Nach dem Ende der Implosion .
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 18:40 Uhr
2

Hältst du hier grad Selbstgespräche 🤔? Au weia, eine Runde Mitleid 🥴.

Jetzt halte ich gemäß Deinen Worten "grad" Selbstgespräche und um 18:09 hat Dein "grad" mindestens 3 Jahre angehalten. Manche Menschen sind sprachlich so verarmt, daß sie nur über einen minimalen aktiven Wortschatz verfügen und deswegen die gleichen Wörter immer wieder strapazieren müssen.
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 18:16 Uhr
0

Zitat: "Ist halt grad eine schwierige Zeit" 😂😂😂😂🤣🤣🤣 ... seit 3 Jahren. Peinlich, so plump neben der Realität zu liegen.

Hältst du hier grad Selbstgespräche 🤔? Au weia, eine Runde Mitleid 🥴.
G
Geodox, 21.08.2024 18:14 Uhr
2
Bei evotec ist Feierabend
C
Chiron, 21.08.2024 18:09 Uhr
0

Zitat: "Ist halt grad eine schwierige Zeit" 😂😂😂😂🤣🤣🤣 ... seit 3 Jahren. Peinlich, so plump neben der Realität zu liegen.

Auch jemand hier,der gerade Feierabend hat und jetzt um Aufmerksamkeit buhlt. 🙈🙈
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 18:04 Uhr
1

Mensch, leg mal ne andere Platte auf 🫣. Ist halt grad ne schwierige Zeit. Hättest dir besser keine Aktien kaufen sollen, wenn du so dünnhäutig bist. Tipp:Tagesgeld, Festgeld oder Sparbrief.

Zitat: "Ist halt grad eine schwierige Zeit" 😂😂😂😂🤣🤣🤣 ... seit 3 Jahren. Peinlich, so plump neben der Realität zu liegen.
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:53 Uhr
0

bla bla blubb ...

Wenn du wenigstens Humor hättest. Aber ohne Geist geht sowas nicht.
W
W74, 21.08.2024 17:50 Uhr
1

Bitte nochmal, aber verständlich. So bringt es ja nix.

bla bla blubb ...
W
W74, 21.08.2024 17:50 Uhr
1
4 wäre schon mal ein Anfang oder ??
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 17:49 Uhr
3
Bald kommt die 4 vorm Komma
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:48 Uhr
0

möglich ja...aber fals dir steinhoff was sagt ..da wusste ich es zum private zu schaffen ..und das reicht mir börsenwissen ..

Bitte nochmal, aber verständlich. So bringt es ja nix.
Manolo1
Manolo1, 21.08.2024 17:46 Uhr
2
Die Nummer hier ist wohl so gut wie durch. Nur schade für die Leute mit monatlichen Sparplan. Von denen hört man gar nichts mehr. Sind wohl pleite, aber man gönnt sich ja sonst nichts ….🤔
W
W74, 21.08.2024 17:46 Uhr
0

Ratschi heißt eigentlich Kaspar Hauser und weiß von nix 🥴....

möglich ja...aber fals dir steinhoff was sagt ..da wusste ich es zum private zu schaffen ..und das reicht mir börsenwissen ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen