EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.333
W
W74, 21.08.2024 17:33 Uhr
0
Was für ein minus heute ?
G
Gast-754887201, 21.08.2024 17:37 Uhr
0

Was für ein minus heute ?

Moin kolip, 🤦‍♀️🤦🏻 wieso nervst du nicht mehr bei BRN? Die vermissen dich im Hauptforum. In den anderen BRN Foren bist du ja gesperrt. 😂
W
W74, 21.08.2024 17:39 Uhr
0

Moin kolip, 🤦‍♀️🤦🏻 wieso nervst du nicht mehr bei BRN? Die vermissen dich im Hauptforum. In den anderen BRN Foren bist du ja gesperrt. 😂

Ich bin doch der ratschi ...fremder
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:40 Uhr
0

Was für ein minus heute ?

Ratschi heißt eigentlich Kaspar Hauser und weiß von nix 🥴....
W
W74, 21.08.2024 17:46 Uhr
0

Ratschi heißt eigentlich Kaspar Hauser und weiß von nix 🥴....

möglich ja...aber fals dir steinhoff was sagt ..da wusste ich es zum private zu schaffen ..und das reicht mir börsenwissen ..
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:31 Uhr
0

Was eine Versageraktie

Mensch, leg mal ne andere Platte auf 🫣. Ist halt grad ne schwierige Zeit. Hättest dir besser keine Aktien kaufen sollen, wenn du so dünnhäutig bist. Tipp:Tagesgeld, Festgeld oder Sparbrief.
C
Chiron, 21.08.2024 17:28 Uhr
0
Und jetzt wird wieder geheult 😭😭😭😭
B
BayerInvestor, 21.08.2024 17:27 Uhr
2
Was eine Versageraktie
C
Chiron, 21.08.2024 17:24 Uhr
0

überzeugt von was ??

Kann dir nicht weiterhelfen 🙈
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:24 Uhr
0

überzeugt von was ??

Worüber reden wir hier die Ganze Zeit 🤔? Du weißt aber, wo du gerade bist?
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:22 Uhr
0

Haha, es ist erstaunlich, wie manche Leute immer wieder denselben Kram kaufen und einfach nichts daraus lernen.

Dir geht aber auch nie die Puste aus 😝. Im Medizinsprech heißt das 'Chronifizierung'....
W
W74, 21.08.2024 17:22 Uhr
0
überzeugt von was ??
C
Chiron, 21.08.2024 17:17 Uhr
0

Haha, es ist erstaunlich, wie manche Leute immer wieder denselben Kram kaufen und einfach nichts daraus lernen.

Es ist auch erstaunlich,dass manche Leute trotzdem hier so viel Zeit investieren, obwohl sie nicht von der Aktie überzeugt sind. 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.08.2024 17:03 Uhr
0

evo du wirst bei hello vermisst bitte melde dich

hab tp gemacht da die Zahlen waren mehr so lala
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.08.2024 17:01 Uhr
0

…Am besten bei Matsch dicht am Abhang und dann noch in Sandalen. 😉

was läuft kumpel lol
W
W74, 21.08.2024 17:01 Uhr
0
evo du wirst bei hello vermisst bitte melde dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
Alle Diskussionen