EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,778 EUR
+0,76 % +0,036
15:44:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.373
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2024 9:26 Uhr
0

Die Erholungsrally hat begonnen, Insider tätigen Käufe, und der Kurs bewegt sich in Richtung 7 Euro.

Träum weiter von der Börse würde ich an deiner Stelle an großen Bogen machen
b
bluemind, 26.08.2024 9:27 Uhr
0
Ich habe alle Anwendungen der künstlichen Intelligenz gefragt. Mindestens 20 TL nach 1 Jahr
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 26.08.2024 9:28 Uhr
0
Weiß jemand was eine Guke ist ?
T
Tycoon5c698bebc557f, 26.08.2024 9:29 Uhr
0
Die Geschlossene hat heute wieder Ausgang, ... 😜😂.
K
Keilerei, 26.08.2024 9:33 Uhr
0
Du bist eine "Guke"!!!
T
Tycoon5c698bebc557f, 26.08.2024 9:24 Uhr
0
Die Erholungsrally hat begonnen, Insider tätigen Käufe, und der Kurs bewegt sich in Richtung 7 Euro.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2024 9:22 Uhr
0
Die Guke schaft es nicht mal auf die 6 !!!
G
Gast-754642400, 26.08.2024 9:10 Uhr
0
280 Millionen sind auf den Konto und 250 Millionen Dispo hat man noch. Viele Biotechs haben nicht für ein Jahr noch sicher Geld für Forschung. Die neue CFO hat da echt was gutes ausgehandelt und somit 1 Jahr Planungssicherheit Investoren und Mitarbeitern gegeben.
G
Gast-754642400, 26.08.2024 8:45 Uhr
0
Bei Evotec arbeiten keine Idioten. Man geht die Probleme an. Denke in 2025 wird man auch noch mehr Cash auftreiben können.
C
Chiron, 26.08.2024 8:44 Uhr
0

Heute kommt die 6 Euro 💶

👍👍👍👍
BMW540i
BMW540i, 26.08.2024 8:43 Uhr
0
Heute kommt die 6 Euro 💶
G
Gast-754642400, 26.08.2024 8:37 Uhr
0
So sieht es aus. Evotec wird über die nächsten Jahre weiterhin Cash verbrennen und das massiv. Das man nu für 1 Jahr durchfinanziert ist finde ich ebenfalls positiv. Somit ist alles in Butter. Was nächstes Jahr da schauen wir mal. Denke aber Evotec wird eine Lösung haben. Evotec hat 800 Millionen in Sachanlagen, zur Not kann man da auch noch was verkaufen.
G
Gast-754641200, 26.08.2024 8:11 Uhr
1

und danach...? Was ist schon 1 Jahr?

In der Biobranche viel. Das Geschäftsmodell ist nicht für positiven Cashflow ausgelegt. Da gibts dann mal alle paar Jahre ein Blockbuster der Geld einbringt. Denke hier kann man aber viel mit KE machen. Ich finde ein Jahr viel und gibt Planungssicherheit.
B
BayerInvestor, 26.08.2024 8:07 Uhr
0
Lieber Festgeld, da gibt’s kein Risiko
C
Cassiopaia1975, 26.08.2024 8:06 Uhr
0
Dann ist der Laden natürlich pleite, weil keine Umsätze mehr generiert werden😂Also schnell verkaufen!!!
lnd13
lnd13, 26.08.2024 7:54 Uhr
0

da wurde ja genug im call drauf eingegangen, der aktuelle cashbestand von 280 Millionen wird noch für dieses Jahr reichen, nächstes Jahr greifen dann die 250 Millionen Kreditlinie die man extra aufgenommen hat. Somit ist für ein Jahr alles gesichert.

und danach...? Was ist schon 1 Jahr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
Alle Diskussionen