EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,868 EUR
+0,91 % +0,044
20:12:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 114.392
C
Chiron, 27.08.2024 11:19 Uhr
0
6,62 😁👍
C
Chiron, 27.08.2024 11:21 Uhr
0

2 Tage plus nach 150 Tagen minus ,super Aktie

Nicht jammern,handeln 👍😁oder lassen.
K
Kawa10, 27.08.2024 11:22 Uhr
0

Nicht jammern,handeln 👍😁oder lassen.

Lassen
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 11:22 Uhr
0

2 Tage plus nach 150 Tagen minus ,super Aktie

Was machst du dann hier😅
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 11:22 Uhr
0

2 Tage plus nach 150 Tagen minus ,super Aktie

Gönn dir ein Schnäpsle. Hebt die Stimmung 😎👍
K
Kawa10, 27.08.2024 11:19 Uhr
1
2 Tage plus nach 150 Tagen minus ,super Aktie
C
Chiron, 27.08.2024 11:19 Uhr
0
6,59 😁👍
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 11:19 Uhr
0

Träumer

Wer, du etwa 🤣😂
C
Chiron, 27.08.2024 11:18 Uhr
0

Träumer

Pessimismus ist jetzt gerade nicht angesagt 😉😁👍🥂
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 11:18 Uhr
0

Es wird zeitnah keine Meldung geben. Warum? Insiderhandel vor News ist strafbar. Besonders bei Evotec und seinem Verbrecher Ex- CEO WL sollte das penibel beachtet werden, denn die BaFin schaut wohl genau. Glaubt mir. Auch ich wünsche mir News. Aber das ist unrealistisch momentan auf eine Bombenmeldung zu spekulieren. Wojczewsk nutzt das Sommerloch zum kaufen. News wird es geben, aber erst später.

Ist mir aber erstmal egal. Bin hier um Geld zu machen. Wenn man unsicher ist sollte man einen Stop-Loss setzen um mögliche Gewinne abzusichern oder das Verlustrisiko zu minimieren. Man sollte nur nicht vergessen den SL nachzuziehen! Sollte der Kurs weiter steigen ☝️
K
Kawa10, 27.08.2024 11:17 Uhr
0

Leute,ihr werdet euch wundern wie schnell wir die Aktie zweistellig sehen werden. 👍😁

Träumer
C
Chiron, 27.08.2024 11:16 Uhr
0
Leute,ihr werdet euch wundern wie schnell wir die Aktie zweistellig sehen werden. 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 11:16 Uhr
0

Die meisten hier sitzen auf fetten Verlusten,was sind da schon 5% Plus.Es hat sich ja nichts geändert und die Firma hat die Anleger mehrfach enttäuscht

Jammern war gestern 😉😁👍🥂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.08.2024 11:15 Uhr
0
Da ist was im busch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.08.2024 11:15 Uhr
0
10 Euro nächste woche
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 11:15 Uhr
0
🐔🐔🐔👋👋👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,06 %
Alle Diskussionen