EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
11:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
C
Chiron, 27.08.2024 12:36 Uhr
0
Wenn es so weiter geht dann sehen wir heute noch die 7 😃😁👍
Hanspeter1
Hanspeter1, 27.08.2024 12:37 Uhr
0
Ich weiß noch nicht genau was los ist, aber es ist etwas los.🤷
K
KayD, 27.08.2024 12:37 Uhr
0

Man verkauft nicht bei steigenden Kursen, man kauft NACH !

Genau so sehe ich auch.
C
Chiron, 27.08.2024 12:38 Uhr
0

Ich weiß noch nicht genau was los ist, aber es ist etwas los.🤷

Du sagst es 👍😁 🥂
Hanspeter1
Hanspeter1, 27.08.2024 12:39 Uhr
0

Du sagst es 👍😁 🥂

Bin mal probehalber rein mit 1500 shares
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 12:33 Uhr
1
Man verkauft nicht bei steigenden Kursen, man kauft NACH !
C
Chiron, 27.08.2024 12:32 Uhr
0
8,05% 👍😁wow
C
Chiron, 27.08.2024 12:31 Uhr
0

Ich tu mich schwer mit solchen Glaskugel Voraussagen. Zu wünschen ist es, ganz klar! Das durchschnittliche Kursziel liegt MITTELFRISTIG (Stand heute) bei etwas um die 11-12€.

Glaskugel würde ich nicht sagen,alles ist nach oben momentan möglich 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

Habe heute nachgekauft. Sinkende Leitzinsen ist gut für Biotech Industrie. Da sehe ich ein gutes Kurspotential für Evotec.

Auf jeden Fall 👍😁🥂
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

10€ ist die woche drin

Ich tu mich schwer mit solchen Glaskugel Voraussagen. Zu wünschen ist es, ganz klar! Das durchschnittliche Kursziel liegt MITTELFRISTIG (Stand heute) bei etwas um die 11-12€.
C
Chiron, 27.08.2024 12:30 Uhr
0

Verkaufen oder halten?

Das musst du entscheiden 👍
C
Chiron, 27.08.2024 12:29 Uhr
0
6,82 👍😁🥂
G
Geodox, 27.08.2024 12:29 Uhr
0
Verkaufen oder halten?
K
KayD, 27.08.2024 12:25 Uhr
0
Habe heute nachgekauft. Sinkende Leitzinsen ist gut für Biotech Industrie. Da sehe ich ein gutes Kurspotential für Evotec.
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 12:25 Uhr
0
Leute, hier sqeezzt es extrem ! Kaufen hier Strohmänner für die Übernahme ???!!
C
Chiron, 27.08.2024 12:24 Uhr
0

Das kommt darauf wie groß deine Risikobereitschaft ist. Da wird dir hier im Normalfall keiner eine Antwort drauf geben. Alles in Abhängigkeit deiner ganz eigenen finanziellen Situation.

Das ist richtig. 👍 Es kommt auf die Risikobereitschaft an. Da kann man keinen Tipp geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen