EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
C
Chiron, 27.08.2024 18:20 Uhr
0

Wenn wir in Kürze nicht mal alte Höhen erklimmen? Die Shorties hat es des Mal vermutlich richtig krass getroffen, einschließlich dem Analyst von der DB!

Stimmt 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 18:22 Uhr
0
Es läuft 😁😁👍
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 27.08.2024 18:24 Uhr
1
Laut dem Portal TipRanks.com liegt der junge Analyst der Deutschen Bank noch überwiegend daneben. Mit nur 1 von 5 Sternen und Platz 7.601 von 8.943 Wall-Street-Analysten kann sein Bewertungsprofil derzeit kaum überzeugen.
g
greenspan, 27.08.2024 18:25 Uhr
0
Heute fällt noch die 7
Rakete2030
Rakete2030, 27.08.2024 18:27 Uhr
0

Laut dem Portal TipRanks.com liegt der junge Analyst der Deutschen Bank noch überwiegend daneben. Mit nur 1 von 5 Sternen und Platz 7.601 von 8.943 Wall-Street-Analysten kann sein Bewertungsprofil derzeit kaum überzeugen.

Mein Reden!
B
BörsenProf, 27.08.2024 18:18 Uhr
0
Wenn wir in Kürze nicht mal alte Höhen erklimmen? Die Shorties hat es des Mal vermutlich richtig krass getroffen, einschließlich dem Analyst von der DB!
C
Chiron, 27.08.2024 18:15 Uhr
0

Na geht doch

Cool bleiben 😎👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 18:15 Uhr
0
6,89 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 18:14 Uhr
0
+9,00 % 👍😁🥂
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.08.2024 18:13 Uhr
0
Na geht doch
C
Chiron, 27.08.2024 18:13 Uhr
0
6,84 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 18:13 Uhr
0

Der Wert liegt lediglich bei 6,73.Was ist hier los?Wir müssen definitiv etwas ändern.

Lediglich? Das ist wunderbar 👍 Wenn nicht heute,dann geht's morgen weiter. 👍😁🥂
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.08.2024 18:12 Uhr
0
🧐😜
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.08.2024 18:12 Uhr
0
Der Wert liegt lediglich bei 6,73.Was ist hier los?Wir müssen definitiv etwas ändern.
C
Chiron, 27.08.2024 18:12 Uhr
0

Sag mal, zählst du etwa mit???! Au weia, das nimmt ja geradezu zwanghafte Züge an 🤔. Damit ist völlig klar, wer hier dringend Hilfe braucht....

Danke 😁👍 Es scheint so zu sein,dass hier nur wenige sich über meine Mitteilung nicht freuen.
C
Chiron, 27.08.2024 18:10 Uhr
0
Schön,dass hier die meisten Leute ähnlich wie ich ihre Freude und Euphorie mitteilen. Wir haben hier wirklich Grund genug uns zu freuen. Hey ihr Miesmacher und Besserwisser,ihr seid mir total Schnuppe. 👍😁🥂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen