EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
W
W74, 28.10.2024 17:16 Uhr
0

Ich bin auch in Evotec und lese aktuell hier aber nur. Insbesondere, weil ich die Posts von ratschi super finde. Weiter so!

Danke ich habe sehr viel die ständig meine Infos ect Wertschätzen ....
W
W74, 28.10.2024 17:17 Uhr
0

Besser Gewinne verpassen als die Verluste maximieren wie bei den Usern die bei 30,20,10€ eingestiegen sind. Oh sorry meinte bei 5 oder 6€. 🤣🤣🤣

Bei 30 einstiegen ? ohh
C
Chiron, 28.10.2024 17:23 Uhr
0

Gibt's hier was zu feiern ❓️ Im 3 Monatschart immer noch 20% im Minus 😱 Die meisten Anleger sind doch hier massiv in der Verlustzone gefangen. 🙈📉⬇️🩳🙈

Ja,es gibt was zu feiern. Der Grund ist die Kehrtwende. Kein Rückfall unter 7 mehr.
M
MarketGURU, 28.10.2024 17:24 Uhr
0
Heute Abend ad hoc und los gehts ;-)
T
Tey, 28.10.2024 17:24 Uhr
0

Ich bin auch in Evotec und lese aktuell hier aber nur. Insbesondere, weil ich die Posts von ratschi super finde. Weiter so!

Lol
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2024 17:12 Uhr
0
Besser Gewinne verpassen als die Verluste maximieren wie bei den Usern die bei 30,20,10€ eingestiegen sind. Oh sorry meinte bei 5 oder 6€. 🤣🤣🤣
W
Wing88888888, 28.10.2024 17:11 Uhr
0
Ich bin auch in Evotec und lese aktuell hier aber nur. Insbesondere, weil ich die Posts von ratschi super finde. Weiter so!
Rakete2030
Rakete2030, 28.10.2024 17:07 Uhr
0
Jeder Rücksetzer wird sofort zum Kaufen genutzt ! KRASSE SCHEI SSE !
L
Lurchenheimer, 28.10.2024 17:06 Uhr
0

Wann 10 ?

Wenn du erwachsen bist . Dauert noch nen bisschen.
s
sometimes, 28.10.2024 17:05 Uhr
0

Wann 10 ?

Morgen ..wann sonst 🤣
W
W74, 28.10.2024 17:03 Uhr
0
Wann 10 ?
Globelyst
Globelyst, 28.10.2024 17:00 Uhr
0

Gibt's hier was zu feiern ❓️ Im 3 Monatschart immer noch 20% im Minus 😱 Die meisten Anleger sind doch hier massiv in der Verlustzone gefangen. 🙈📉⬇️🩳🙈

Und im Wochenchart 20% Plus. Und jetzt? Wie überall, der Zeitpunkt ist entscheidend. Aber du wartest ja bis 10
gschmordin
gschmordin, 28.10.2024 16:47 Uhr
0
Jetzt ist vieles möglich, denke das könnte sich für jeden der drin ist bzw einsteigt richtig lohnen 🚀🚀🚀
gschmordin
gschmordin, 28.10.2024 16:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63641133-evotec-das-ist-die-wende-fuer-anleger-reboundchance-dank-deal-mit-bristol-myers-012.htm
T
Tycoon5c698bebc557f, 28.10.2024 16:44 Uhr
0
😂👍
T
Tey, 28.10.2024 16:40 Uhr
0

So ein Unsinn Ratschi

Der Arme, er trainiert seine Fähigkeiten, bis 10 zu zählen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen