EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
tecATmobile
tecATmobile, 28.10.2024 17:41 Uhr
0
Läuft den 22€ entgegen 😁💪🏃
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 17:41 Uhr
0

entspann dich doch mal ...wir werden sehen wo der Lichtblick hinführt ....

Bin im Urlaub. Ich bin entspannt.
W
W74, 28.10.2024 17:42 Uhr
1

Bin im Urlaub. Ich bin entspannt.

Dann schönen Urlaub und genieße den 7ebener Lichtblick
tecATmobile
tecATmobile, 28.10.2024 17:42 Uhr
0
Nette 50 Mio.😁
panter67
panter67, 28.10.2024 18:06 Uhr
0
10k schon mal im plus 😅
W
W74, 28.10.2024 17:39 Uhr
0

Warum hörst du denn nicht einfach auf mit dem Blödsinn? Egal ob du ein reicher Privatmann bist, oder dich wie ein Kind aufführst! Akzeptiere die 7 und das es endlich für Evotec einen Lichtblick gibt.

entspann dich doch mal ...wir werden sehen wo der Lichtblick hinführt ....
Rakete2030
Rakete2030, 28.10.2024 17:39 Uhr
1
Auf Tageshoch geschlossen! Wahnsinn !!
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 17:36 Uhr
0

Gibt's hier was zu feiern ❓️ Im 3 Monatschart immer noch 20% im Minus 😱 Die meisten Anleger sind doch hier massiv in der Verlustzone gefangen. 🙈📉⬇️🩳🙈

VW im 3 Jahrescharts bei über -50%. Mensch was soll das. Es wird langweilig, immer das Gleiche von euch zulesen. Null Mehrwert von euch. Nur negativ, negativ, negativ.
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 17:34 Uhr
3

Also wenn die Gewinnmitnahmen bis 5 eu gehen muss ich neu berechnen .

Warum hörst du denn nicht einfach auf mit dem Blödsinn? Egal ob du ein reicher Privatmann bist, oder dich wie ein Kind aufführst! Akzeptiere die 7 und das es endlich für Evotec einen Lichtblick gibt.
C
Chiron, 28.10.2024 17:25 Uhr
0

Schließt Xetra über 7, geht die Rallye morgen weiter !!!

Vielleicht knapp unter 7 aber ja,es geht wohl morgen weiter.
Rakete2030
Rakete2030, 28.10.2024 17:24 Uhr
0
Schließt Xetra über 7, geht die Rallye morgen weiter !!!
T
Tey, 28.10.2024 17:24 Uhr
0

Ich bin auch in Evotec und lese aktuell hier aber nur. Insbesondere, weil ich die Posts von ratschi super finde. Weiter so!

Lol
M
MarketGURU, 28.10.2024 17:24 Uhr
0
Heute Abend ad hoc und los gehts ;-)
C
Chiron, 28.10.2024 17:23 Uhr
0

Gibt's hier was zu feiern ❓️ Im 3 Monatschart immer noch 20% im Minus 😱 Die meisten Anleger sind doch hier massiv in der Verlustzone gefangen. 🙈📉⬇️🩳🙈

Ja,es gibt was zu feiern. Der Grund ist die Kehrtwende. Kein Rückfall unter 7 mehr.
W
W74, 28.10.2024 17:17 Uhr
0

Besser Gewinne verpassen als die Verluste maximieren wie bei den Usern die bei 30,20,10€ eingestiegen sind. Oh sorry meinte bei 5 oder 6€. 🤣🤣🤣

Bei 30 einstiegen ? ohh
W
W74, 28.10.2024 17:16 Uhr
0

Ich bin auch in Evotec und lese aktuell hier aber nur. Insbesondere, weil ich die Posts von ratschi super finde. Weiter so!

Danke ich habe sehr viel die ständig meine Infos ect Wertschätzen ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen