EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
11:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
W
W74, 29.10.2024 9:33 Uhr
0

mach ein paar Berechnungen, du ****

och bleibt mal locker...und heulen ned rum hier
C
Chiron, 29.10.2024 9:37 Uhr
0
Wäre gut, wenn's über 7 halten würde.
N
Namejucktnicht, 29.10.2024 9:41 Uhr
0

Wäre gut, wenn's über 7 halten würde.

Ja, aber bei der Kursentwicklung ist es einfach ganz normal, dass auch mal kleinere Korrekturen kommen. Einfach entspannt bleiben.
C
Chiron, 29.10.2024 9:42 Uhr
1

Ja, aber bei der Kursentwicklung ist es einfach ganz normal, dass auch mal kleinere Korrekturen kommen. Einfach entspannt bleiben.

Solange es klein bleibt. Davon gehe ich Mal aus.
M
MoneyCashHoes, 29.10.2024 9:45 Uhr
0
Wenn man wüsste was ab 10 Uhr passiert... Ob die Amis Interesse haben...
T
Tey, 29.10.2024 9:32 Uhr
0

werden sl abgezogen und Gewinne mitgenommen? Oder oder ?

mach ein paar Berechnungen, du ****
W
W74, 29.10.2024 9:32 Uhr
0
werden sl abgezogen und Gewinne mitgenommen? Oder oder ?
Wiolant
Wiolant, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
Das kann alles ganz schnell wieder anziehen. Wir kennen es ja mittlerweile.
T
Tey, 29.10.2024 9:26 Uhr
0
das passiert, wenn man vor oder nach der Markteinführung kauft. Sie haben es verdient, denn Sie vermasseln die Referenzpreise. Gestern hatten wir genau das Gleiche, aber Sie haben es nicht einmal bemerkt, weil Sie dumm sind. In jedem von Ihnen steckt ein bisschen Ratchi.
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.10.2024 9:18 Uhr
4
Es ist vollkommen Ok paar Gewinne mitzunehmen. Es ist aber auch ne Chance nochmal aufzustocken.
m
moik2001, 29.10.2024 9:17 Uhr
0
Mal sehen, ob wenigstens die 7 hält
Rakete2030
Rakete2030, 29.10.2024 9:17 Uhr
3
Ganz normal Anpassung an Xetra. Beruhigt euch und nutzt den Kurs zum Kauf, Punkt !
T
Tey, 29.10.2024 9:17 Uhr
2
Einige von Ihnen haben wahrscheinlich in weniger als 30 Minuten gekauft und verkauft. Sie haben vorbörslich gekauft und aus Stress verkauft.
T
Tey, 29.10.2024 9:15 Uhr
1
das nennt man Gewinnmitnahme und es ist physiologisch. Sie sind immer zu euphorisch.
m
moik2001, 29.10.2024 9:14 Uhr
0

Bin gespannt, was die amerikanischen "Freunde" der großen Hedgefonds aus Übersee heute Nachmittag mit ihren noch offenen Shorts machen, nachdem sie ihren Frühstückskaffee getrunken haben....

Abkassieren?
d
doctorjones, 29.10.2024 9:13 Uhr
0
was denn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen