EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,89 EUR
+1,37 % +0,07
18:54:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.388
Globelyst
Globelyst, 31.10.2024 10:23 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Beitrag gemeldet...
W
W74, 31.10.2024 10:23 Uhr
0
2 miese ? Wass los ?
DerSpecht
DerSpecht, 31.10.2024 10:27 Uhr
0

wo wir gerade sind.... Orange recht massiver Widerstand. Grün Support https://api.stock3.com/charting/7710425.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid

Für mich sieht es so aus, als wenn es auf den Earnings Call hinausläuft, wohin die Richtung geht.
W
W74, 31.10.2024 10:29 Uhr
0
Wass ist das denn ,
C
Chiron, 31.10.2024 10:41 Uhr
0
Wird wohl kein einfacher Tag. Solange wir über 7 bleiben ist es okay.
DerSpecht
DerSpecht, 31.10.2024 10:22 Uhr
2
wo wir gerade sind.... Orange recht massiver Widerstand. Grün Support https://api.stock3.com/charting/7710425.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:15 Uhr
2
Aber mal schauen ob es später anzieht. Viel Erfolg allen, egal wie investiert.
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:14 Uhr
0

Ja die shortfunds machen den Kurs....tolle börse 🤮

Leichtes Spiel. Kaum noch Volumen und somit kein Kaufdruck 🤷🏻‍♂️
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:11 Uhr
1
Die 7,2 und die 7,1 ist auch schon weg. Könnte heute wieder die 6,xx kommen
s
sometimes, 31.10.2024 10:10 Uhr
1

Jeden Tag das gleiche Spielchen 😏

Ja die shortfunds machen den Kurs....tolle börse 🤮
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:08 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche Spielchen 😏
panter67
panter67, 31.10.2024 9:06 Uhr
0
Hat denn niemand Kontakte hier😅
M
MarketGURU, 31.10.2024 8:33 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind noch immer da. Ich bin echt auf den 5. (US Wahl) und den 6.11 (zahlen) gespannt
l
luiGER, 31.10.2024 8:23 Uhr
0
Hat denke ich viel mit der US Wahl zu tun
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen