EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,833 EUR
+1,09 % +0,052
19:31:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.385
W
W74, 04.11.2024 10:10 Uhr
0
halten die 7.45 ? Ich berechne neu
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 10:11 Uhr
0

halten die 7.45 ? Ich berechne neu

Berechne bitte mit 7,59€ oder höher.
W
W74, 04.11.2024 10:12 Uhr
0
Da ist doch was im busch ? kennt jemand das aktuelle vollumina ?
M
Monedo, 04.11.2024 10:12 Uhr
0

Was haben die Wahlen zu tun ?

das Ergebnis wird den markt mega beeinflussen :D
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 10:12 Uhr
0

Da ist doch was im busch ? kennt jemand das aktuelle vollumina ?

Alle werden frühzeitig informiert werden. Niemand kommt zu kurz. Höchstens zu spät
W
W74, 04.11.2024 10:07 Uhr
0
Was haben die Wahlen zu tun ?
G
Gremlin, 04.11.2024 10:05 Uhr
0
Mol eineschaun in die Kristallkugel 🤔
M
Monedo, 04.11.2024 10:05 Uhr
0
nur doof das die Wahlen sind da drüben aber wenn die zahlen gut sind sollte das dennoch nice werden wird sich hervorheben denke ich
S
Shareholder68, 04.11.2024 10:04 Uhr
0

Ist schon was durchgesickert ?

Ja, alle wissen bescheid. Nur dir hat keiner was gesagt
X
XL19, 04.11.2024 10:04 Uhr
0
Geht ja heute richtig ab - wobei das Volumen noch niedrig ist (ist ja auch erst Tagesstart). Mal schauen wo wir heute Abend stehen...
W
W74, 04.11.2024 10:03 Uhr
0
Ist schon was durchgesickert ?
G
Gremlin, 04.11.2024 10:03 Uhr
0
Genau,genau wer lesen kann is klar im Vorteil 😉
A
AnMoWi, 04.11.2024 10:02 Uhr
0
7,50€!
DerSpecht
DerSpecht, 04.11.2024 10:02 Uhr
0

7,44 ist eh starke Widerstandsmarke

7,30 war eine und 7,50 ist eine. Aber nicht bei 7,44 - meine Meinung.
M
Monedo, 04.11.2024 10:02 Uhr
0

Da würde mich einmal interessieren, wie du auf die Widerstandsmarke kommst. Magst du das sharen? Ich sehe da keinen Widerstand.

mich auch :D ich sehe da nur eine schöne Kerze
A
AktienAccount231, 04.11.2024 10:01 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=179918#:~:text=Die%20Evotec%20Aktie%20hängt%20nach,Tagestiefs%20bei%206%2C985%2F6%2C995%20Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen