EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,77 EUR
-0,40 % -0,02
10:46:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.369
S
Shareholder68, 04.11.2024 13:09 Uhr
0

Einige LVs massiv im Minus !!! Wir zeigen es jetzt denen, also kaufen 😉☝️

dann zeig uns doch einmal welche. Die meisten haben die Aktien bei viel höheren Kursen leerverkauft und sitzen immer noch auf guten Gewinnen.
M
Monedo, 04.11.2024 13:09 Uhr
0
neues ziel ?? schaue die ganze zeit in die News kommt nichts
C
Chiron, 04.11.2024 13:14 Uhr
0
Mega! Wow !
Statusq
Statusq, 04.11.2024 13:16 Uhr
0
Ah, die 8 ist zäh. Wird schwer. Aber wenn nicht jetzt wann dann?
Z
Zorrg, 04.11.2024 13:16 Uhr
0
Leute kommt mal runter. Evo wird nach meinem Orakel heute 8,52 schließen. Evo ist eine solide Firma und wird bald einen Megadeal verkünden. (Keine Übernahme)
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 04.11.2024 13:07 Uhr
2

Und nun liegen wir +100% über der Expertise von DB. Das nenne ich Respekt.

Das nenn ich mal voll daneben !🤣🤣
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 13:06 Uhr
1
Und nun liegen wir +100% über der Expertise von DB. Das nenne ich Respekt.
T
TheNeo1987, 04.11.2024 13:05 Uhr
1
bis 20€ könnte es butterweich durchlaufen, ich erhoffe mir auch sehr viel vom wirtschaftswende papier der FDP, dass wird die Ampel durchwinken MÜSSEN und dann wären gerade unternehmen wie evotec sehr gestärkt
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 13:03 Uhr
0
Die 8 war da und kommt wieder. Was für ein Verlauf.
M
MrEFkk, 04.11.2024 13:02 Uhr
0

laut ask im orderbuch aber nicht

Wäre mega
T
TheNeo1987, 04.11.2024 13:01 Uhr
0

Bei 8 wird's eng, kann auch zurück setzen

laut ask im orderbuch aber nicht
M
MrEFkk, 04.11.2024 13:01 Uhr
0
Bei 8 wird's eng, kann auch zurück setzen
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 13:01 Uhr
0

was machen die AMIS gleich ???? gebt gas

Was habt ihr immer mit den Amis?
W
W74, 04.11.2024 13:00 Uhr
0
news ?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2024 12:59 Uhr
0
Einige LVs massiv im Minus !!! Wir zeigen es jetzt denen, also kaufen 😉☝️
M
Monedo, 04.11.2024 12:59 Uhr
0

Dass heute noch kein Short Angriff kam 🤔

ich rieche angst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen