EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
20:58:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.353
M
Monedo, 04.11.2024 17:16 Uhr
0
Party 🥳 Party
M
Monedo, 04.11.2024 17:16 Uhr
0
Was ist im Busch
Wels
Wels, 04.11.2024 17:17 Uhr
0
Wenn am Mittwoch die zahlen am markt nicht gut ankommen, dann sehen wir ganz schnell die 4
M
Monedo, 04.11.2024 17:17 Uhr
1
Wenn wir heute so abschließen, wäre das krass einfach mal so
C
Casi43, 04.11.2024 17:17 Uhr
0
Zu geil
DerSpecht
DerSpecht, 04.11.2024 17:15 Uhr
2
Kann mich mal jemand zwicken. Bei 7,50 dachte ich noch: "das war ja leicht", aber dass die 8 dann noch genommen (und verteitigt wurde), das war schon beeindruckend. WOW
F
Fecherinho, 04.11.2024 17:14 Uhr
0
Doch kein Abverkauf
W
W74, 04.11.2024 17:12 Uhr
0
Bin auf die nächste news gespannt
W
W74, 04.11.2024 17:10 Uhr
0
Gras grün
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 17:09 Uhr
0
Läuft
Highländer
Highländer, 04.11.2024 17:06 Uhr
0
Die Evotec-Aktie startet in die Schicksalswoche mit einem satten Kurssprung. Am Mittwoch werden die mit Spannung erwarteten Quartalszahlen präsentiert. Kein anderer Titel bewegt die deutsche Börsenlandschaft derzeit so stark. Unsere Experten stehen schon in den Startlöchern, um Dir nach den Earnings blitzschnell Einblicke und Handlungsempfehlungen zu liefern. www.finanznachrichten.de/...n-krimi-sei-hautnah-dabei-486.htm
W
W74, 04.11.2024 16:57 Uhr
0
wars das ?
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 16:50 Uhr
0
Dann eben jetzt das erste Bier. Mahlzeit
Scha.0815
Scha.0815, 04.11.2024 16:48 Uhr
0
Die Anstiegskurve wird aber schon flacher. Kurs Max 8,20?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2024 16:36 Uhr
0
Bei 8,50 Euro: dynamischer Aufwärtstrend ☝️
c
criscros, 04.11.2024 16:28 Uhr
0
Sieht wirklich gut aus! Ich bin auf Morgen gespannt! Gewinnmitnahmen oder weiter Aufwärts!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen