EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,728
EUR
+0,38 % +0,018
14:26:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.338
Arnoldinho,
04.11.2024 19:31 Uhr
0
Kein Vergleich. Einfach die News im Forum dort nachlesen. Das hat mit Evotec nichts zu tun 😉
Chiron,
04.11.2024 19:24 Uhr
0
Was ist wenn morgen die ersten aussteigen und wir nur noch bei ca. 7€ stehen. Dann sind die Zahlen schlecht und wir stehen bei max 6€😉 Nur mal so mein Gedanke. Bleibe aber trotzdem drin. Vor 9€+ verkaufe ich nicht. 10€+ wäre natürlich besser dann hätte ich 60% locker Plus. 👍
Ich denke der Aufwärtstrend ist gegeben. Denke,dass wir nicht mehr unter 7 gehen werden.
MarketGURU,
04.11.2024 19:01 Uhr
1
Evotec like wären morgen geile News und magere News am 6.11 - ich hoffe, dass es keine News gibt und der 6.11 hervorragend wird!
Wiolant,
04.11.2024 18:55 Uhr
3
Bitte nicht gleich Alle ausrasten.
Aber Plug Power steigt heute ohne Grund um 20%.
Da fühle ich mich zur Zeit bei Evotec sicherer aufgehoben.
Börse ist nicht mehr logisch.
Das war einmal.
Kohlmeise3,
04.11.2024 18:51 Uhr
0
Was ist wenn morgen die ersten aussteigen und wir nur noch bei ca. 7€ stehen.
Dann sind die Zahlen schlecht und wir stehen bei max 6€😉
Nur mal so mein Gedanke.
Bleibe aber trotzdem drin.
Vor 9€+ verkaufe ich nicht.
10€+ wäre natürlich besser dann hätte ich 60% locker Plus. 👍
nufan,
04.11.2024 18:48 Uhr
2
KZ nach unten revidieren? Na ja, da müsste für 2024 schon die nächste Prognoseanpassung nach unten kommen und für 2025 ein miserabler Outlook. Wenn aber für 2024 die Prognose bestätigt wird (davon gehe ich aus), die Casfhlows sich stabilisiert haben, wird es eben vom Outlook abhängen ob nun zweistellige Kurse kommen werden oder nicht. ___________________________
Im Grunde ist das was aktuell passiert, zumindest heuer, eine neue Situation: Es steigt vor den Zahlen, es gab keine fundamentalen News, die jetzt eine 60% Rally erklären könnten, und jetzt fragt man sich unter Umständen ob Substanz dahinter steckt oder was denn nun alles eingepreist ist. Und ich kann dir eine Antwort darauf geben: Niemand weiß es.
Arnoldinho,
04.11.2024 18:40 Uhr
1
Da viele Angst haben, malen wir doch ein Worst Case Szenario.
Vielleicht beruhigt das den ein oder anderen.
Bis Mittwoch sollte die 9 gefallen sein.
Nehmen wir an, wir starten vor den Zahlen mit 9 Euro.
Bei positiven News , sollte die 10 kommen.
Nehmen wir an die Zahlen sind nicht so wie wir sie erwarten, dann gibt es dieses Mal keinen Kursrutsch von 50 %.
Ich gehe von - 10-15 % aus.
Somit müssten die meisten trotzdem im + sein.
Das ist keine Beratung und Kaufempfehlung!
Rein meine Meinung.
StockBull,
04.11.2024 18:35 Uhr
0
Aber die Börsenbrief Schreiber von sharedeals.de - die haben den aktuellen Hype angefacht - die sind jetzt wohl stinkreich geworden. Ich habe deren Artikel in der letzten Zeit öfter verfolgt - mit ihren Einschätzungen zu anderen Aktien liegen oft voll daneben. Die haben ja auch keine Ahnung was kommt - niemand kennt halt die Zukunft … 👎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,34 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,62 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | Alle Diskussionen |