EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,785 EUR
+1,59 % +0,075
22:18:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.356
C
Chiron, 05.11.2024 8:29 Uhr
0
Da war schon vorbörslich 8,46 heute.
n
nufan, 05.11.2024 8:29 Uhr
1
Die Initiative "Priority Reset" um sich auf Kernbereiche zu fokussieren nimmt weiter fahrt an. Schade, dass keine finanziellen Details genannt wurden. Aber wahrscheinlich spielt der Betrag eh nur eine untergeordnete Rolle, es geht darum, dass tatsächlich Maßnahmen gesetzt werden. Morgen noch die 2024er Prognose bestätigen (damit man wieder Vertrauen in Planbarkeit hat) und für 2025 einen moderat optimistischen Ausblick liefern.
F
Flovollgas1765, 05.11.2024 8:29 Uhr
0

Mit 8,50 bin ich auch zufrieden. Denke,die kommt ziemlich schnell heute. Ich denke, dass wir ziemlich locker höher sein werden.

Gap close? 10?
C
Chiron, 05.11.2024 8:34 Uhr
0

Gap close? 10?

Auf jeden Fall ein starker Aufwind. Bleibe aber " bescheiden" mit 8,70 für heute. ( Aber nur weil wir keine einfache Woche haben)
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 05.11.2024 8:34 Uhr
0

HAMBURG (dpa-AFX) - Der kriselnde Wirkstoffforscher Evotec verkauft eine Produktionsanlage im westfälischen Halle. Die Veräußerung des Produktionsstandortes für pharmazeutische Wirkstoffe an die Beteiligungsgesellschaft Monacum Partners sei Teil der im April angekündigten Neuausrichtung, teilte Evotec am Dienstag mit. Finanzielle Details wurden nicht genannt. Im Frühjahr hatten die Hamburger mit der Ankündigung des Umbaus auf ein schwieriges Marktumfeld reagiert. Nach dem überraschenden Abgang des Vorstandschefs Werner Lahntaler zu Jahresbeginn sollte der Fokus wieder auf nachhaltig profitables Wachstum gerichtet werden. Evotec wird an diesem Mittwoch über die Geschäftsentwicklung im dritten Quartal berichten. Im zweiten Jahresviertel war ein hoher Verlust angefallen./mis/stk

Was schätzt ihr was man für sowas bekommt?
C
Chiron, 05.11.2024 8:28 Uhr
0

Zw. 8,65€ - 9,60€ wird es noch einmal so richtig schwer werden. Bis morgen um 14 Uhr wäre ich auch mit 8,50€ zufrieden. Wenn mehr, dann immer her damit.

Mit 8,50 bin ich auch zufrieden. Denke,die kommt ziemlich schnell heute. Ich denke, dass wir ziemlich locker höher sein werden.
T
Trader555, 05.11.2024 8:27 Uhr
0

Na und

Um so besser für den Ausblick 😉
T
Trader555, 05.11.2024 8:26 Uhr
0

Bitte bedenken!!! Der Verkauf zahlt nicht in das Ergebnis für das Q3 ein ☝🏻☝🏻

Na und
Statusq
Statusq, 05.11.2024 8:26 Uhr
0
Bitte bedenken!!! Der Verkauf zahlt nicht in das Ergebnis für das Q3 ein ☝🏻☝🏻
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 8:24 Uhr
1
Zw. 8,65€ - 9,60€ wird es noch einmal so richtig schwer werden. Bis morgen um 14 Uhr wäre ich auch mit 8,50€ zufrieden. Wenn mehr, dann immer her damit.
C
Chiron, 05.11.2024 8:21 Uhr
1
Mega,dass nichts den starken Aufwind zurückhält.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2024 8:21 Uhr
0
Läuft
Wels
Wels, 05.11.2024 8:18 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX) - Der kriselnde Wirkstoffforscher Evotec verkauft eine Produktionsanlage im westfälischen Halle. Die Veräußerung des Produktionsstandortes für pharmazeutische Wirkstoffe an die Beteiligungsgesellschaft Monacum Partners sei Teil der im April angekündigten Neuausrichtung, teilte Evotec am Dienstag mit. Finanzielle Details wurden nicht genannt. Im Frühjahr hatten die Hamburger mit der Ankündigung des Umbaus auf ein schwieriges Marktumfeld reagiert. Nach dem überraschenden Abgang des Vorstandschefs Werner Lahntaler zu Jahresbeginn sollte der Fokus wieder auf nachhaltig profitables Wachstum gerichtet werden. Evotec wird an diesem Mittwoch über die Geschäftsentwicklung im dritten Quartal berichten. Im zweiten Jahresviertel war ein hoher Verlust angefallen./mis/stk
C
Chiron, 05.11.2024 8:15 Uhr
0
Hätten wir eine normale Woche vor uns,wäre mehr drin.
Statusq
Statusq, 05.11.2024 8:15 Uhr
0
Uiuiui, schwer was los bei L&S 🥶🫣
Samsam1
Samsam1, 05.11.2024 8:11 Uhr
0
Evo hat seine Produktionsanlage in Halle verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen