EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
20:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.353
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 05.11.2024 9:49 Uhr
0
Und dann steigst du zweistellig wieder ein !🤣🤣
Statusq
Statusq, 05.11.2024 9:49 Uhr
0
Mal nen schönen Hebel gegönnt.
Ballaballa
Ballaballa, 05.11.2024 9:50 Uhr
0
Ich bleibe. 2025 geht es richtig ab. Meiner Meinung nach.
M
Myle20, 05.11.2024 9:50 Uhr
0
Und die LV Quote ist immer noch gleich hoch.
Globelyst
Globelyst, 05.11.2024 9:51 Uhr
0

Also ich bin nicht dabei, wenn vorm Call alle rausgehen. Morgen vorher bin ich auch draußen und dann möchte ich erst zahlen sehen.

Was momentan verkauft wird, wird sofort wieder aufgekauft. Da von Kursrutsch oder alle gehen raus zu sprechen, hmm
A
AktienAccount231, 05.11.2024 9:47 Uhr
0
Also ich bin nicht dabei, wenn vorm Call alle rausgehen. Morgen vorher bin ich auch draußen und dann möchte ich erst zahlen sehen.
Statusq
Statusq, 05.11.2024 9:47 Uhr
0
Nach nicht mal einer Stunde 1.3 Mio gehandelt. Sehr krass!!
A
AktienAccount231, 05.11.2024 9:45 Uhr
1
Es war doch schön. Leute hätte doch niemand gedacht, dass die Aktie vor den Zahlen noch bei 8 Euro landet.
D
Dr.Green, 05.11.2024 9:44 Uhr
0

Nö, war 7,9€ eben

Game over?
Statusq
Statusq, 05.11.2024 9:43 Uhr
1
Wie gestern, nur andersrum 😂
A
AktienAccount231, 05.11.2024 9:43 Uhr
0
Nö, war 7,9€ eben
Statusq
Statusq, 05.11.2024 9:41 Uhr
0
Die Frage ist, hält die 8?
Ballaballa
Ballaballa, 05.11.2024 9:40 Uhr
0
Je näher die Zahlen kommen um so mehr Angst macht sich breit, bzw. Unsicherheit. Viele gehen hin und verkaufen um die Gewinne mitzunehmen. Ist fast immer so.
Globelyst
Globelyst, 05.11.2024 9:38 Uhr
0
Und im Endeffekt kurstechnisch bei +-0, also nichts passiert
Statusq
Statusq, 05.11.2024 9:36 Uhr
0

Leute, der "richtige" Börsentag ist 35 Minuten alt, entspannt euch mal.

Und bereits knapp 1 Mio gehandelt!!
Highländer
Highländer, 05.11.2024 9:36 Uhr
0
Was für ein fulminanter Start in die Woche der Wahrheit: Die Evotec-Aktie (WKN: 566480) ist am Montag um mehr als +13% auf 8,10 € explodiert. Ist das nur eine technische Gegenbewegung nach dem vorherigen Kursdesaster oder schon ein Vorbote für eine positive Überraschung am Mittwoch, wenn die mit Spannung erwarteten Quartalszahlen präsentiert werden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63718627-evotec-aktie-was-anleger-jetzt-tun-sollten-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen