EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,851 EUR
+3,13 % +0,147
17:24:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.345
n
nufan, 05.11.2024 10:32 Uhr
0
Bis 15:30 ist die Meldefrist für die meldepflichtigen Positionsänderungen von gestern. Aktuell findet sich nur eine Veränderung: PDT Partners hat um 0.15 Prozentpunkte erhöht.
t
topfit, 05.11.2024 10:34 Uhr
0
Uiui🚀
Statusq
Statusq, 05.11.2024 10:34 Uhr
0

Alle SL bei 7 abgeholt ?

Nein, erst die bis 7,9 😂
Statusq
Statusq, 05.11.2024 10:35 Uhr
1
Ui, schaut gerade wunderschön aus 🥰
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 05.11.2024 10:38 Uhr
0
Paper Hands ärgern sich inzwischen 😂
W
W74, 05.11.2024 10:31 Uhr
0
Alle SL bei 7 abgeholt ?
Statusq
Statusq, 05.11.2024 10:27 Uhr
0

Ihr seid echt nervös 😎

Klar! Wiolant muss doch wissen ob er auf dem Heimweg noch Getränke shoppen muss 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.11.2024 10:25 Uhr
0
Ihr seid echt nervös 😎
Statusq
Statusq, 05.11.2024 10:25 Uhr
0

Erholung oder Fake ?

Ich habe ja bereits regiert. Denke bei 1.8 Mio Aktien ist es klar 😏😉
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 10:24 Uhr
1
Sieht nach Erholung aus.
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 10:22 Uhr
0
Erholung oder Fake ?
Highländer
Highländer, 05.11.2024 10:19 Uhr
0
Die antizipierte Erholungsrallye schon im Vorfeld des neuen Quartalsberichts ist eindrucksvoll zustande gekommen. Innerhalb von drei Wochen stehen nun über +60% Kursgewinn zu Buche. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63720307-evotec-63-in-3-wochen-ich-nehme-gewinne-mit-486.htm
D
Dr.Green, 05.11.2024 10:11 Uhr
0

Welches wichtige Ereignis ist um 10 Uhr?

Trump
Statusq
Statusq, 05.11.2024 10:08 Uhr
0
Mein persönliches. Da schaue ich mir die Tendenz der Märkte an.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 05.11.2024 10:08 Uhr
0
Auf zur 9 !
A
AktienAccount231, 05.11.2024 10:07 Uhr
0
Von 9€ spricht jetzt heute hier keiner mehr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen