EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
20:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.353
R
Ruslan88, 05.11.2024 11:33 Uhr
0

Puhhh da habe ich ja ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl bewiesen.....

Wann steigst du wieder ein?
Statusq
Statusq, 05.11.2024 11:36 Uhr
0
Sodelle, nach gut 2 1/2 Stunden Handel 2.8 Mio Aktien umgesetzt . Gestern den ganzen Tag 3.5 Mio
T
Trader555, 05.11.2024 11:37 Uhr
0
Das sieht super aus 👍🏻
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.11.2024 11:44 Uhr
1
Ob der Kurs über oder unter 8 eur schließt spielt eigentlich keine Rolle. Sieht halt schöner aus. Entscheidend ist einzig und alleine was morgen verkündet wird. Da muss auf jedenfall was gutes kommen sonst gibt es Sell the News (selbst wenn es nichts negatives gibt).
W
W74, 05.11.2024 11:50 Uhr
0
sauber
gschmordin
gschmordin, 05.11.2024 11:31 Uhr
1
Puhhh da habe ich ja ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl bewiesen.....
T
Trader555, 05.11.2024 11:30 Uhr
0

Ich bin auch raus. Glaube nach so nem Anstieg in den letzten tagen. Wird es eher unwahrscheinlich sein, dass es morgen nochmal einen großen Sprung gibt. gehe eher von einen Abverkauf erstmal aus.

🥱
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 11:29 Uhr
1

Muss der Aktie heute lassen. Nach jedem Angriff erst einmal wieder zurück gekommen. Respekt.

Geht die Aktie morgen zum Börsenschluss über 8€ schlafen, Dann ist eine große Hürde geschafft. Unter 8€ wäre bitter.
Statusq
Statusq, 05.11.2024 11:27 Uhr
1
Muss der Aktie heute lassen. Nach jedem Angriff erst einmal wieder zurück gekommen. Respekt.
Samsam1
Samsam1, 05.11.2024 11:22 Uhr
0
Geile Performance heute, das geht jetzt gleich auf 8,40€.
R
Ruslan88, 05.11.2024 11:21 Uhr
1
Ich bin auch raus. Glaube nach so nem Anstieg in den letzten tagen. Wird es eher unwahrscheinlich sein, dass es morgen nochmal einen großen Sprung gibt. gehe eher von einen Abverkauf erstmal aus.
T
Tey, 05.11.2024 11:16 Uhr
0

Schön das du dich um einen pflegefall kümmerst ...

jemand muss es tun
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 11:15 Uhr
2

Tut mir leid wiolant. Dass mit dem Bier kann eventuell erst kurz vorm Getränkemarkt entschieden werden. Heute wird's sehr unruhig. 😕🤷🏻‍♂️

Kein Problem. Die 8 ist eh schon eine positive Überraschung gewesen
W
W74, 05.11.2024 11:13 Uhr
0
So jetz grün auf der wiese
W
W74, 05.11.2024 11:13 Uhr
0

Ich habe nicht geschlafen, deine Mama hat mich die ganze Nacht wach gehalten

Schön das du dich um einen pflegefall kümmerst ...
Statusq
Statusq, 05.11.2024 11:12 Uhr
0
Tut mir leid wiolant. Dass mit dem Bier kann eventuell erst kurz vorm Getränkemarkt entschieden werden. Heute wird's sehr unruhig. 😕🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen