EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,728 EUR
+0,38 % +0,018
14:26:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.338
Statusq
Statusq, 05.11.2024 13:47 Uhr
0

Welche benutzt du?

Stock3 und marketwatch
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.11.2024 13:47 Uhr
1
Danke
Samsam1
Samsam1, 05.11.2024 13:50 Uhr
0

Marshall hat gestern ziemlich deutlich die Short-Position abgebaut. Haben nur noch 0.68%.

PDT und Cube haben erhöht im fast gleichen Volumen
Samsam1
Samsam1, 05.11.2024 13:52 Uhr
0
nufan, warum posten du mehrmals das Gleiche?
Statusq
Statusq, 05.11.2024 13:52 Uhr
0
Krass 😱🤯🥳
n
nufan, 05.11.2024 13:46 Uhr
0
Marshall hat gestern ziemlich deutlich die Short-Position abgebaut. Haben nur noch 0.68%.
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.11.2024 13:44 Uhr
0

In der App

Welche benutzt du?
Statusq
Statusq, 05.11.2024 13:39 Uhr
0
In der App
M
MmeVicky, 05.11.2024 13:38 Uhr
0

Jetzt bereits das Volumen von gesamten gestrigen Tag übertroffen

Wo siehst du das?
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.11.2024 13:36 Uhr
0

Ich denke, "einige" haben hier bestimmt noch EK von weit über den heutigem Kurs.. Diejenigen werden wohl weiter halten ... diejenigen, die heute und in den letzten Tagen mit den hohen Umsätzen gekauft haben, gehen wohl auch von weiter steigenden Kursen aus, wäre ja sonst nicht zielführend... Daytrader mags geben, vielleicht heute Will sagen, m.E., egal wie die Zahlen morgen sind, wird der Kurs, selbst bei "schlechten/~ren" News nicht um derartig viele Prozente fallen, dass es ein "Desaster" wäre, die schiere Masse an derzeitigem Kaufdruck wird das aushalten

Allerdings fehlt es bei schlechten News dann an Phantasie die die Aktie mittelfristig steigen lassen könnte.
Statusq
Statusq, 05.11.2024 13:35 Uhr
0
Jetzt bereits das Volumen von gesamten gestrigen Tag übertroffen
Rakete2030
Rakete2030, 05.11.2024 13:19 Uhr
1
9
Wels
Wels, 05.11.2024 13:18 Uhr
0
Morgen 10 oder 5 ?
M
MrEFkk, 05.11.2024 13:09 Uhr
0
Tageschart sieht ein bisserl aus wie mein Sinusknotenrythmus ...
B
BörsenNutzerDD, 05.11.2024 13:08 Uhr
1

Was ist wenn die Zahlen schlecht sind? Habe ich mein Cash und kann günstig nach kaufen😉

Ich denke, "einige" haben hier bestimmt noch EK von weit über den heutigem Kurs.. Diejenigen werden wohl weiter halten ... diejenigen, die heute und in den letzten Tagen mit den hohen Umsätzen gekauft haben, gehen wohl auch von weiter steigenden Kursen aus, wäre ja sonst nicht zielführend... Daytrader mags geben, vielleicht heute Will sagen, m.E., egal wie die Zahlen morgen sind, wird der Kurs, selbst bei "schlechten/~ren" News nicht um derartig viele Prozente fallen, dass es ein "Desaster" wäre, die schiere Masse an derzeitigem Kaufdruck wird das aushalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
8 Germany 40 Prognose -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,84 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen