EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,836 EUR
+2,68 % +0,126
17:38:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.345
W
W74, 05.11.2024 17:37 Uhr
1

Das ist alles noch Kleinkram.Morgen wird es ernst, und dann werden auch Angebote eintreffen.

Ich wünsche jeden hier der noch dolle in rot ist und auf das Unternehmen gesetzt hat alles gute.u d hoffe der neue CEO macht sei e Hausaufgaben für das Unternehmen und die Aktionäre...Schöne grusse vom Hauptschüler ohne Abschluss der ratschi ..
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 17:39 Uhr
0

Ja also jeder weiß was anderes

Ich auch ratschi. Aber das sage ich dir nicht.
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 17:39 Uhr
0

Ich wünsche jeden hier der noch dolle in rot ist und auf das Unternehmen gesetzt hat alles gute.u d hoffe der neue CEO macht sei e Hausaufgaben für das Unternehmen und die Aktionäre...Schöne grusse vom Hauptschüler ohne Abschluss der ratschi ..

Danke ratschi 🙋🏻‍♂️
C
Cassiopaia1975, 05.11.2024 17:41 Uhr
5
Also ich will ja nichts sagen, aber Schlusskurs 8,50€ war meine Prognose. Jetzt alle mal schnell loben!
N
Neulingsversuch, 05.11.2024 17:45 Uhr
0
Ist nicht erst 18 Uhr Börsenschluss? 😉
T
Tycoon5c698bebc557f, 05.11.2024 17:34 Uhr
0
Das ist alles noch Kleinkram.Morgen wird es ernst, und dann werden auch Angebote eintreffen.
tecATmobile
tecATmobile, 05.11.2024 17:28 Uhr
0
Und weiter geht's 💪
W
W74, 05.11.2024 17:22 Uhr
0
Ja also jeder weiß was anderes
M
MarketGURU, 05.11.2024 17:21 Uhr
1
Wie immer: 7 Uhr zahlen - 14 Uhr Call …
A
AktienAccount231, 05.11.2024 17:21 Uhr
0
Auf jeden Fallq
W
W74, 05.11.2024 17:20 Uhr
0

Ich bin jetzt doch eingestiegen und gebe auch nicht eine Aktie wieder her

äh bist du geizig ????
A
AktienAccount231, 05.11.2024 17:17 Uhr
1
Ich bin jetzt doch eingestiegen und gebe auch nicht eine Aktie wieder her
S
SchwarzerEinser, 05.11.2024 17:10 Uhr
0
Das Zahlenwerk wird um 14.00 Uhr Deutscher Zeit präsentiert!
NuAberZu
NuAberZu, 05.11.2024 16:55 Uhr
0
10 Euro kommt...wenn die geknackt werden sollte, werden wir auch die 15 sehen.
Rakete2030
Rakete2030, 05.11.2024 16:52 Uhr
0
Morgen rummst es extrem nach oben !😉☝️💰💰💰
W
W74, 05.11.2024 16:50 Uhr
0

Um wieviel Uhr morgen kommen die Zahlen?

Bin mir nicht sicher denke 7 30 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
7 Stellantis -1,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
10 Freunde der Tellekom -0,11 %
Alle Diskussionen