EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,675 EUR
-0,74 % -0,035
10:02:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.335
C
Chiron, 05.11.2024 21:23 Uhr
0

Mittlerweile tummeln sich nur noch Hosenscheisser hier rum, das nervt nur noch🤮

Nochmal: du versuchst hier umsonst zu projizieren. Hilft nichts. Deine Probleme können wir hier nicht lösen. Dazu sind wir nicht da. Außerdem kannst du unsere gute Stimmung nicht mies machen.
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 21:26 Uhr
0
Nun denn. Morgen sind wir Alle schlauer. ↙️🎱↗️ In diesem Sinne 🍷
C
Chiron, 05.11.2024 21:28 Uhr
0
Morgen steuern wir Richtung 9
Rakete2030
Rakete2030, 05.11.2024 22:08 Uhr
0
Für 8,36 kann man noch günstig rein ;)
T
Tey, 05.11.2024 22:22 Uhr
0
Results out
panter67
panter67, 05.11.2024 21:18 Uhr
0

Kannst du bitte woanders rumstinken, es nervt. Danke im Voraus. Bist ein ganz toller 👍🏼

Mittlerweile tummeln sich nur noch Hosenscheisser hier rum, das nervt nur noch🤮
A
AktienAccount231, 05.11.2024 21:08 Uhr
1

Ach so, du bist ja ein ganz schlauer Grünschnabel, dann viel Erfolg

Kannst du bitte woanders rumstinken, es nervt. Danke im Voraus. Bist ein ganz toller 👍🏼
C
Chiron, 05.11.2024 21:08 Uhr
0

Ach so, du bist ja ein ganz schlauer Grünschnabel, dann viel Erfolg

Ich gebe dir keine Projektionsfläche zur Selbsterkenntnis. Da musst du andere Wege gehen.
panter67
panter67, 05.11.2024 21:02 Uhr
0

Das eine schließt das andere nicht aus.

Ach so, du bist ja ein ganz schlauer Grünschnabel, dann viel Erfolg
C
Chiron, 05.11.2024 21:02 Uhr
1
Das Jahr 2024 wird zweistellig enden.
M
MarketGURU, 05.11.2024 20:58 Uhr
2
Ich gehe von einer 12 aus - die Hypothese ist: - zahlen besser als erwartet - Ausblick top - Effizienzprogramm kommt schneller in Fahrt - eine weitere Kooperation mit dem morgigen Tag Cover der LV - have fun :)
C
Chiron, 05.11.2024 20:56 Uhr
0

Erst nach den Schmerzen, kommt die Vernunft

Das eine schließt das andere nicht aus.
X
XL19, 05.11.2024 20:55 Uhr
0
Frage an TheNeo1987: wie kommst auf 120-140 Millionen an Meilenstein- zahlungen in einem Quartal? 🤔 Die 50 Mille von BM sind ja im Oktober - also Q4 - geflossen? Oder habe ich was verpasst...? Danke und Gruß
panter67
panter67, 05.11.2024 20:51 Uhr
2

Intuition. Fast das Beste was es gibt.

Erst nach den Schmerzen, kommt die Vernunft
C
Chiron, 05.11.2024 20:48 Uhr
0

Quelle oder Glaskugel?

Intuition. Fast das Beste was es gibt.
Ballaballa
Ballaballa, 05.11.2024 20:47 Uhr
2
Die Zahlen, Vereinbarungen und Prognosen… ich denke nicht das es morgen nach unten geht. Morgen Abend irgendwas bei 9,….Euro. Meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen