EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,674 EUR
+0,26 % +0,012
12:18:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
W
W74, 07.11.2024 14:16 Uhr
0
supi
S
Sumasumarum, 07.11.2024 14:20 Uhr
0
Was denkt ihr, wie die Amis reagieren werden?
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 14:23 Uhr
0

Schon spannend, an den Leerverkäufern liegt der steigende Kurs nicht. An den Privatanlegern wahrscheinlich auch nicht nach den ok Zahlen gestern.

Natürlich kann der steigende Kurs mit Leerverkäufen zusammenhängen Leerverkäufer verkaufen teuer und kaufen billig um wieder zu covern.
n
nufan, 07.11.2024 14:24 Uhr
1

Schon spannend, an den Leerverkäufern liegt der steigende Kurs nicht. An den Privatanlegern wahrscheinlich auch nicht nach den ok Zahlen gestern.

30 Tage Vola liegt bei 80%, das ist extrem viel für eine Aktie. Würde vermuten, dass hier zurzeit einfach sehr viele Trader unterwegs sind.
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 14:30 Uhr
0

30 Tage Vola liegt bei 80%, das ist extrem viel für eine Aktie. Würde vermuten, dass hier zurzeit einfach sehr viele Trader unterwegs sind.

Ja, das Volumen ist relativ hoch.
m
mathew4, 07.11.2024 14:14 Uhr
2
Schon spannend, an den Leerverkäufern liegt der steigende Kurs nicht. An den Privatanlegern wahrscheinlich auch nicht nach den ok Zahlen gestern.
S
SinuscosinusI, 07.11.2024 14:13 Uhr
1
Ja, ....aber da muss noch etwas anderes im busch sein
m
mathew4, 07.11.2024 14:13 Uhr
0
Das heißt, dass mehr Leerverkäufer auf einen fallenden Kurs wetten.
S
SinuscosinusI, 07.11.2024 14:13 Uhr
0
8.50
W
W74, 07.11.2024 14:12 Uhr
0
Wo ist der nächste Widerstand?
M
Monedo, 07.11.2024 14:11 Uhr
0
Aber nice !
M
Monedo, 07.11.2024 14:11 Uhr
0
Sind leerverkäufer gut ? Das die sich eindecken ?
M
MarketGURU, 07.11.2024 14:09 Uhr
0
8,20 sage ich ja 😅 Dann 100% morgen und ich bin plus, minus 0 :-)
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 14:06 Uhr
0
Leerverkäufer stocken weiter auf… https://ibb.co/n0ypvZ1
M
MJMMJM, 07.11.2024 14:05 Uhr
0
Hoffentlich hält sich das auch
Alexan
Alexan, 07.11.2024 14:04 Uhr
0
Na klar 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,79 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen