EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,646 EUR
+0,35 % +0,016
15:28:13 Uhr, Gettex
Kommentare 114.326
m
matze62, 11.11.2024 9:28 Uhr
0
Nach schlechten Zahlen so ein Anstieg
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 9:29 Uhr
0
Sind noch nur Strohfeuer hier
n
nufan, 11.11.2024 9:30 Uhr
3

Sind noch nur Strohfeuer hier

Klar, fast 2 Mio. Aktien innerhalb von 15 Minuten auf Xetra gehandelt und nur Strohfeuer...
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.11.2024 9:31 Uhr
1
Ist mir doch egal ob Strohfeuer oder sonst was . Hauptsache Evotec steigt!
R
RolliRolle, 11.11.2024 9:34 Uhr
1
490 Nutzer aktive 🤪😂😂😂
n
nufan, 11.11.2024 9:27 Uhr
0

Schick mir eine Quelle wo Novo genannt wurde und ich entschuldige mich !

Du musst verstehen: Er hat "Insiderwissen" und erzählt seit Sommer Märchengeschichten über die Übernahme. Bei Aixtron hat der eine ähnliche Nummer durchgezogen: dort haben ihm seine "Insider" über angebliche Großaufträge erzählt (die es natürlich nie gegeben hat)...einfach nicht Ernst nehmen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 9:27 Uhr
0

Das wäre zu einfach, nix öffentlich, nur gute Gerüchte aus Hamburg. Leider: Stand August...es ging um die Abwehr gegen die Wetten der Angelsachsen !

Also nichts offizielles. Sollte das mit Novo ans Licht kommen darfst mich gerne erwähnen, dann schick ich dir ein virtuelles Bier 🤪
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 9:25 Uhr
0
Das wäre zu einfach, nix öffentlich, nur gute Gerüchte aus Hamburg. Leider: Stand August...es ging um die Abwehr gegen die Wetten der Angelsachsen !
W
Waro1, 11.11.2024 9:25 Uhr
0

Warum steig ohne Grund so viel ???

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--evotec-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4609875/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 9:25 Uhr
0

Warum steig ohne Grund so viel ???

Es gibt einen Grund: https://stock3.com/news/evotec-neuer-grossaktionaer-gemeldet-uebernahme-in-sicht-15704469
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.11.2024 9:24 Uhr
1

Warum steig ohne Grund so viel ???

Weil ohne Grund viel gefallen !
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 9:23 Uhr
0

Wenn du das sagst...🤣

Schick mir eine Quelle wo Novo genannt wurde und ich entschuldige mich !
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 9:22 Uhr
0

Sorry aber das ist Quatsch. Es wurde nie ein Name genannt. Wir sollten trotz aller Euphorie keinen blödsinn schreiben.

Wenn du das sagst...🤣
K
Kartal123, 11.11.2024 9:22 Uhr
0
Warum steig ohne Grund so viel ???
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 9:21 Uhr
0

Bin gespannt, wie Novo Nordisk reagiert, die hatten die Übernahmegespräche im Juli/ August 😎

Sorry aber das ist Quatsch. Es wurde nie ein Name genannt. Wir sollten trotz aller Euphorie keinen blödsinn schreiben.
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 9:21 Uhr
1
Kauf zurück und bis 10 Eu hast auch über 10k Gewinn !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,33 %
Alle Diskussionen