EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,628 EUR
+0,39 % +0,018
13:30:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 114.326
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 13:21 Uhr
0

.....wer jetzt Aktien aus der Hand gibt ist selber schuld

Die meisten sind doch auch wegen einer möglichen Übernahme hier drin
M
Monedo, 11.11.2024 13:21 Uhr
0

Gewinnmitnahme????🤔

wenn man sowas ließt :D ob man das nicht im Nachhinein bereut ;) aber dann mal tschüss an die Leute ahahahahah
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 13:21 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/Kreise-Finanzinvestor-Triton-erwaegt-Uebernahme-von-Evotec-Aktie-mit-Kurssprung/36682315
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 13:22 Uhr
1
Hammer !!!
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 13:24 Uhr
2
Locker nach den Bombennews mindestens 100% Gewinn drinn !!!
Ballaballa
Ballaballa, 11.11.2024 13:20 Uhr
0
Gewinnmitnahme????🤔
D
DKBhier, 11.11.2024 13:20 Uhr
0

Bin jetzt heute komplett bei Siemens Energy raus uns ALL IN hier drinnen !!!

Siemens Energy ganz klar sell, keine Analberatung 👍
T
TradeLooser69, 11.11.2024 13:19 Uhr
1
Nachkaufen 💪🚀
E
Elvenomieno, 11.11.2024 13:17 Uhr
1

Triton ist ein Investment Gigant und die haben Riecher für gute Firmen, die gerade in der Krise sind. Sie übernehmen, setzten fähige Leute ein und bringen diese Firmen wieder auf Erfolgskurs. Sehr euch mal deren Portfolio an. Einfach ein Wahnsinn 💪

Den gehört ja fast die Welt...Wahnsinn
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 11.11.2024 13:16 Uhr
0
… ich gehe long und es fällt…
H
Hendrix_LE, 11.11.2024 13:16 Uhr
0

Der Kurs ist jetzt mit bestätigten Übernahmeangriff unter 10 viel zu billig!!!

Mhh bist dir da so sicher? 😄
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 13:15 Uhr
1
Der Kurs ist jetzt mit bestätigten Übernahmeangriff unter 10 viel zu billig!!!
Statusq
Statusq, 11.11.2024 13:14 Uhr
1
Ich liebe zwar die zwei Türme vom Kölner Dom, diese im Chartverlauf zu sehen ist aber eher blöd 😅
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 11.11.2024 13:13 Uhr
1
Bei meinem Buchverlust muss ich eh halten … ich hab jetzt parallel ein 7erLong-Zerifikat gekauft.
Rakete2030
Rakete2030, 11.11.2024 13:12 Uhr
3
Bin jetzt heute komplett bei Siemens Energy raus uns ALL IN hier drinnen !!!
M
Monedo, 11.11.2024 13:04 Uhr
0

.....wer jetzt Aktien aus der Hand gibt ist selber schuld

genau so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen