EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,665 EUR
+1,30 % +0,060
20:09:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2024 7:26 Uhr
0
Strategische Investitionsentwicklung Eine bemerkenswerte Veränderung in der Aktionärsstruktur des Unternehmens hat sich herausgebildet, da der kanadische Vermögensverwalter Connor, Clark & Lunn Financial Group, eine bedeutende Position durch seine Tochtergesellschaft Global Alpha Capital Management Ltd. Das Unternehmen hat einen Anteil von 3,06 % erworben, was rund 5,4 Millionen Anteile des Hamburger Biotech-Unternehmens entspricht. Diese strategische Investition könnte der Aktie, die in den letzten Handelssitzungen unter anhaltendem Druck steht, möglicherweise neue Impulse verleihen.
C
ClaudeDeNoire, 04.12.2024 7:54 Uhr
0

Mittwoch ist ein sehr guter Tag für die perfekten News und eine schöne Meilensteinzahlung

https://www.fiercebiotech.com/biotech/gilead-taps-german-biotech-tubulis-solid-tumor-adc-development-deal-worth-465m
S
Steven93, 04.12.2024 8:11 Uhr
0

Heute Abend geht es erstmal in den MDAX. Schauen was das Umschichtung der Fonds bringt.

Steht das schon fest ??
M
MJMMJM, 04.12.2024 8:16 Uhr
0

https://www.fiercebiotech.com/biotech/gilead-taps-german-biotech-tubulis-solid-tumor-adc-development-deal-worth-465m

Was hat das mit evo zu tun ?
C
ClaudeDeNoire, 04.12.2024 8:23 Uhr
0

Was hat das mit evo zu tun ?

Oh, sorry, danke für den Hinweis, ich hatte automatisch an Evotec gedacht, ist aber ein anderer geworden. Schade eigentlich, evotec hatte doch auch Gelder in der Forschung investiert.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 04.12.2024 7:10 Uhr
0
Heute Abend geht es erstmal in den MDAX. Schauen was das Umschichtung der Fonds bringt.
M
MarketGURU, 04.12.2024 6:47 Uhr
0
Mittwoch ist ein sehr guter Tag für die perfekten News und eine schöne Meilensteinzahlung
E
Esalinemensch, 04.12.2024 1:10 Uhr
0

Wie schätzt du die Lage ein?

Keine Ahnung. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klare Aussagen und gute Zahlen gibt und die LV sich woanders tummeln.
C
Chiron, 03.12.2024 23:31 Uhr
0
Das war ja heute Mal wieder nichts neues.
T
Tey, 03.12.2024 21:06 Uhr
0

morgenv7 ?

lol, sag es uns! Nimm einen Abakus und sag uns den Preis für das Jahresende
W
W74, 03.12.2024 21:03 Uhr
0
morgenv7 ?
M
MJMMJM, 03.12.2024 20:19 Uhr
0

Mich

Wie schätzt du die Lage ein?
E
Esalinemensch, 03.12.2024 20:18 Uhr
0

Gibt es hier hier Leute mit einem EK über 12 ?

Mich
T
Tey, 03.12.2024 19:30 Uhr
0

Ich hoffe du beziest das auf evo

Yep
M
MJMMJM, 03.12.2024 19:10 Uhr
0

Ich denke, wir werden ein schönes Weihnachtsfest haben

Ich hoffe du beziest das auf evo
T
Tey, 03.12.2024 19:09 Uhr
0

Tey, Wie schätzt du das ganze ein ?

Ich denke, wir werden ein schönes Weihnachtsfest haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
7 Strategy B -2,15 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,81 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen