EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,672 EUR
+1,45 % +0,067
19:24:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
S
Steven93, 04.12.2024 8:11 Uhr
0

Heute Abend geht es erstmal in den MDAX. Schauen was das Umschichtung der Fonds bringt.

Steht das schon fest ??
M
MJMMJM, 04.12.2024 8:16 Uhr
0

https://www.fiercebiotech.com/biotech/gilead-taps-german-biotech-tubulis-solid-tumor-adc-development-deal-worth-465m

Was hat das mit evo zu tun ?
C
ClaudeDeNoire, 04.12.2024 8:23 Uhr
0

Was hat das mit evo zu tun ?

Oh, sorry, danke für den Hinweis, ich hatte automatisch an Evotec gedacht, ist aber ein anderer geworden. Schade eigentlich, evotec hatte doch auch Gelder in der Forschung investiert.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 04.12.2024 8:41 Uhr
0

Steht das schon fest ??

Nicht 100 Prozent aber es wird eventuell kommen. Befesa, so wird gemunkelt, wird den Platz für EVO räumen.
k
kurzdruck, 04.12.2024 8:42 Uhr
0
Mit einem Aufstieg in den MDax, sollte der Kurs doch nachhaltig über 9 € springen
C
ClaudeDeNoire, 04.12.2024 7:54 Uhr
0

Mittwoch ist ein sehr guter Tag für die perfekten News und eine schöne Meilensteinzahlung

https://www.fiercebiotech.com/biotech/gilead-taps-german-biotech-tubulis-solid-tumor-adc-development-deal-worth-465m
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2024 7:26 Uhr
0
Strategische Investitionsentwicklung Eine bemerkenswerte Veränderung in der Aktionärsstruktur des Unternehmens hat sich herausgebildet, da der kanadische Vermögensverwalter Connor, Clark & Lunn Financial Group, eine bedeutende Position durch seine Tochtergesellschaft Global Alpha Capital Management Ltd. Das Unternehmen hat einen Anteil von 3,06 % erworben, was rund 5,4 Millionen Anteile des Hamburger Biotech-Unternehmens entspricht. Diese strategische Investition könnte der Aktie, die in den letzten Handelssitzungen unter anhaltendem Druck steht, möglicherweise neue Impulse verleihen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 04.12.2024 7:10 Uhr
0
Heute Abend geht es erstmal in den MDAX. Schauen was das Umschichtung der Fonds bringt.
M
MarketGURU, 04.12.2024 6:47 Uhr
0
Mittwoch ist ein sehr guter Tag für die perfekten News und eine schöne Meilensteinzahlung
E
Esalinemensch, 04.12.2024 1:10 Uhr
0

Wie schätzt du die Lage ein?

Keine Ahnung. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klare Aussagen und gute Zahlen gibt und die LV sich woanders tummeln.
C
Chiron, 03.12.2024 23:31 Uhr
0
Das war ja heute Mal wieder nichts neues.
T
Tey, 03.12.2024 21:06 Uhr
0

morgenv7 ?

lol, sag es uns! Nimm einen Abakus und sag uns den Preis für das Jahresende
W
W74, 03.12.2024 21:03 Uhr
0
morgenv7 ?
M
MJMMJM, 03.12.2024 20:19 Uhr
0

Mich

Wie schätzt du die Lage ein?
E
Esalinemensch, 03.12.2024 20:18 Uhr
0

Gibt es hier hier Leute mit einem EK über 12 ?

Mich
T
Tey, 03.12.2024 19:30 Uhr
0

Ich hoffe du beziest das auf evo

Yep
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen