EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,619 EUR
-0,92 % -0,043
07:37:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
C
ClaudeDeNoire, 04.12.2024 8:23 Uhr
0

Was hat das mit evo zu tun ?

Oh, sorry, danke für den Hinweis, ich hatte automatisch an Evotec gedacht, ist aber ein anderer geworden. Schade eigentlich, evotec hatte doch auch Gelder in der Forschung investiert.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 04.12.2024 8:41 Uhr
0

Steht das schon fest ??

Nicht 100 Prozent aber es wird eventuell kommen. Befesa, so wird gemunkelt, wird den Platz für EVO räumen.
k
kurzdruck, 04.12.2024 8:42 Uhr
0
Mit einem Aufstieg in den MDax, sollte der Kurs doch nachhaltig über 9 € springen
E
EvoDarm, 04.12.2024 8:42 Uhr
0
Top, Tubulis ist eine Beteiligung von Evotec
m
moik2001, 04.12.2024 8:43 Uhr
0
Wieso geht es dann ständig runter?
M
MJMMJM, 04.12.2024 8:16 Uhr
0

https://www.fiercebiotech.com/biotech/gilead-taps-german-biotech-tubulis-solid-tumor-adc-development-deal-worth-465m

Was hat das mit evo zu tun ?
S
Steven93, 04.12.2024 8:11 Uhr
0

Heute Abend geht es erstmal in den MDAX. Schauen was das Umschichtung der Fonds bringt.

Steht das schon fest ??
C
ClaudeDeNoire, 04.12.2024 7:54 Uhr
0

Mittwoch ist ein sehr guter Tag für die perfekten News und eine schöne Meilensteinzahlung

https://www.fiercebiotech.com/biotech/gilead-taps-german-biotech-tubulis-solid-tumor-adc-development-deal-worth-465m
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2024 7:26 Uhr
0
Strategische Investitionsentwicklung Eine bemerkenswerte Veränderung in der Aktionärsstruktur des Unternehmens hat sich herausgebildet, da der kanadische Vermögensverwalter Connor, Clark & Lunn Financial Group, eine bedeutende Position durch seine Tochtergesellschaft Global Alpha Capital Management Ltd. Das Unternehmen hat einen Anteil von 3,06 % erworben, was rund 5,4 Millionen Anteile des Hamburger Biotech-Unternehmens entspricht. Diese strategische Investition könnte der Aktie, die in den letzten Handelssitzungen unter anhaltendem Druck steht, möglicherweise neue Impulse verleihen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 04.12.2024 7:10 Uhr
0
Heute Abend geht es erstmal in den MDAX. Schauen was das Umschichtung der Fonds bringt.
M
MarketGURU, 04.12.2024 6:47 Uhr
0
Mittwoch ist ein sehr guter Tag für die perfekten News und eine schöne Meilensteinzahlung
E
Esalinemensch, 04.12.2024 1:10 Uhr
0

Wie schätzt du die Lage ein?

Keine Ahnung. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klare Aussagen und gute Zahlen gibt und die LV sich woanders tummeln.
C
Chiron, 03.12.2024 23:31 Uhr
0
Das war ja heute Mal wieder nichts neues.
T
Tey, 03.12.2024 21:06 Uhr
0

morgenv7 ?

lol, sag es uns! Nimm einen Abakus und sag uns den Preis für das Jahresende
W
W74, 03.12.2024 21:03 Uhr
0
morgenv7 ?
M
MJMMJM, 03.12.2024 20:19 Uhr
0

Mich

Wie schätzt du die Lage ein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen