Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,698
EUR
+1,64 % +0,076
19:18:38 Uhr,
Gettex
Kommentare 114.332
moik2001,
09.12.2024 12:52 Uhr
0
Einfach nur zu sagen, dass sie das alleine besser schaffen, finde ich etwas dünne.
AlphaTarRandir,
09.12.2024 12:57 Uhr
0
Der CEO muss sich nicht rechtfertigen. Dass eine Übernahme keinen Sinn macht aktuell hat er schon kommuniziert.
Vielleicht kommt ja eine Fusion?
Rupie,
09.12.2024 13:02 Uhr
0
So, hat er das? Und für das Trauerspiel danach sind die Aktionäre und nicht der CEO verantwortlich. Logisch ist das wohl kaum was nach dem Rückzug an der Börse passiert ist. Aber aktuell gibt es halt meist nur Übertreibungen. Egal ob nach oben oder nach unten..
nufan,
09.12.2024 13:38 Uhr
2
Weißt du genau, was hinter den Kulissen gerade passiert? Ich nicht. Hier [*] kann man nachlesen, wie es damals bei Morphosys lief; vieles läuft im Hintergrund, ohne dass man es mitbekommt, und plötzlich steht man vor vollendete Tatsachen.
__________________________________________________________________________________
[*] https://www.watson.ch/wirtschaft/schweiz/181829607-novartis-uebernahme-von-morphosys-wirft-fragen-auf korrektur lesen
moik2001,
09.12.2024 12:45 Uhr
0
Wieso macht der CEO bei den ersten Übernahmeversuchen einen auf "Dicke Hose" und dann kommt so ein Trauerspiel?
Rupie,
09.12.2024 11:40 Uhr
0
Wenn die langsam aber kontinuierlich anziehen würde ä, wäre es doch gut. Richtig Bewegung erwarte ich in Q1 25 und vor allem in Q3….dann wird sich zeigen ob die Risikovordorge zu hoch war…
gschmordin,
07.12.2024 11:40 Uhr
1
Das glaube ich auch....
Hatte vor Wochen nen Optionsschein mit 16k Gewinn verkauft und bin die Woche mit 1000 Stück wieder rein zu 8,97€ ...
Bin mit dem EK zufrieden und werde und 100% plus auch nicht verkaufen....
Bin sicher dass die wieder auf mindestens 20€ gehen wird...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | Alle Diskussionen |