Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,718
EUR
+1,20 % +0,056
19:30:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 114.332
BörsenProf,
10.12.2024 12:27 Uhr
0
EVOTEC muss liefern, und zwar als nur eine Meilensteinzahlung. Die Investoren wollen Zahlen, Daten und Fakten (ZDF)
Chiron,
10.12.2024 12:36 Uhr
0
Bin seit vorgestern mit 8,72 wieder dabei. Überlege nochmals Zwischengewinne zu realisieren. Mir machen die ganzen Investoren leichte Sorgen, ich kann sie halt nicht wirklich einschätzen. Dass das Angebot abgelehnt wurde spricht ja dafür, dass eine Übernahme zumindest nicht besonders einfach wäre... Vielleicht verziehen die sich evtl. Bald wieder? Oder es geht noch irgendwie via PE uber die Bühne.. aber mittlerweile sind schon einige Spieler im Game.. speziell. 10 bis Dezember glaube ich nicht, drücke aber die Daumen. Wie ist eure Einschätzung dazu?
Ewig kann's so nicht bleiben. An Übernahme glaube ich nicht. Ich denke,dass allmählich ( sehr sehr langsam - langsamer als "normal" ) die Aktie steigen wird. Ab 2027 werden wir in Richtung 50 sein.
nufan,
10.12.2024 13:01 Uhr
0
Ich habe eine technische Frage: Im dritten Quartal gab es hohe Fortschrittszahlungen von BMS. Ich hatte immer angenommen, dass diese direkt in den Umsatzerlösen erfasst werden. Da jedoch im Bereich "shared R&D" der Umsatz im dritten Quartal nur etwa 150 Millionen Euro betrug, wurden diese Zahlungen offenbar nicht als Umsatzerlöse gebucht. Laut dem 9m-Report sind die "kurz- und langfristigen Vertragsverbindlichkeiten" aufgrund von Vorauszahlungen von BMS angestiegen. Diese Zahlung findet man auch in den Cashflows. Bedeutet das, dass das Geld zwar bereits geflossen ist, aber da es in den Vertragsverbindlichkeiten erfasst wurde, die vertragliche Dienstleistung noch nicht erbracht wurde und der Betrag erst später in den Umsatzerlösen auftauchen wird?
RolliRolle,
10.12.2024 14:26 Uhr
0
So hab nun auch wieder aufgestockt und bin Besitzer von 1700 Anteilen 🫡
Statusq,
10.12.2024 14:31 Uhr
0
Okay. Wie schon vermutet. Wird kein nachhaltiger Anstieg über die 9. Denke da sitzen noch zu viele LV drauf.
Stewart_G,
10.12.2024 12:13 Uhr
0
Bin seit vorgestern mit 8,72 wieder dabei. Überlege nochmals Zwischengewinne zu realisieren.
Mir machen die ganzen Investoren leichte Sorgen, ich kann sie halt nicht wirklich einschätzen.
Dass das Angebot abgelehnt wurde spricht ja dafür, dass eine Übernahme zumindest nicht besonders einfach wäre... Vielleicht verziehen die sich evtl. Bald wieder?
Oder es geht noch irgendwie via PE uber die Bühne.. aber mittlerweile sind schon einige Spieler im Game.. speziell.
10 bis Dezember glaube ich nicht, drücke aber die Daumen.
Wie ist eure Einschätzung dazu?
Rupie,
10.12.2024 11:38 Uhr
0
Bin jetzt auf jeden Fall mit einem normalen Schein dabei.Laufzeit 6/25 und Strike 8
Stewart_G,
10.12.2024 11:26 Uhr
0
Nen großer Teil wird doch sicherlich auch unter den Fond Anbietern gekauft - ggf. In der Schlussauktion?
Wenn's die gleichen Anbieter sind dürfte nur die Differenz zugekauft werden.
Würde da grundsätzlich nicht zu viel Phantasie rein interpretieren
Statusq,
10.12.2024 11:19 Uhr
0
Wow, wieder über 9. Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet. Mal schauen ob es nachhaltig ist.
ClaudeDeNoire,
10.12.2024 11:19 Uhr
0
Evtl. kauft ein mdax Fond ein, es gibt aber auch viele Verkäufe, evtl. von sdax Fonds, also ein umschichten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,10 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -4,55 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,10 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | Alle Diskussionen |