EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,83 EUR
+2,55 % +0,12
19:39:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.348
R
Rupie, 13.12.2024 9:09 Uhr
0

Damit siehst du den momentanen Kurs den Umständen gerechtfertigt? Ich nicht. Bereits die gute Aussichten müssten die verprügelte Aktie mindestens über 10 bringen.

Gerechtfertigt ist er nicht, aber der Ausblick 25 fehlt schon. Der ist schon notwendig für die „Party“ da stimme ich MarketGURU zu
C
Chiron, 13.12.2024 9:31 Uhr
1

Gerechtfertigt ist er nicht, aber der Ausblick 25 fehlt schon. Der ist schon notwendig für die „Party“ da stimme ich MarketGURU zu

Für die "Party" reicht das nächste Jahr auch nicht aus. Ich sehe den jetzigen Kurs und das dümpeln nicht gerechtfertigt. So ist das an der Börse : es gibt "Blockbuster"ohne realen Grund für die Überbewertung und verprügelte Pechvögel die real viel besser dastehen sollten und trotzdem dahindümpeln ohne Grund.
gschmordin
gschmordin, 13.12.2024 9:47 Uhr
0
Das wird schon, wichtig ist mir dass es nicht tiefer geht....
R
Rupie, 13.12.2024 9:49 Uhr
0

Das wird schon, wichtig ist mir dass es nicht tiefer geht....

Wenn, wird nochmals nachgelegt. Habe jetzt 60.000 von meinen Calls. Bis 100.000 gehe ich wenn es noch weiter runter gehen sollte….
R
Rupie, 13.12.2024 9:52 Uhr
0
Aufnahme MDax und dann wieder eine positive Meldung. Sei es den nächsten Meilensteinerfolg oder wieder eine Übernahmeofferte und der Kurs springt wieder nach oben…
C
Chiron, 13.12.2024 9:06 Uhr
2

Verstehe hier das Problem nicht - Evotec hat es dieses Jahr einfach verkackt - und jetzt räumen sie auf - ohne Finanzzahlen keine wesentliche Party an der Börse

Damit siehst du den momentanen Kurs den Umständen gerechtfertigt? Ich nicht. Bereits die gute Aussichten müssten die verprügelte Aktie mindestens über 10 bringen.
Rakete2030
Rakete2030, 13.12.2024 8:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64067935-warburg-research-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
M
MarketGURU, 13.12.2024 7:15 Uhr
1
Verstehe hier das Problem nicht - Evotec hat es dieses Jahr einfach verkackt - und jetzt räumen sie auf - ohne Finanzzahlen keine wesentliche Party an der Börse
M
MJMMJM, 13.12.2024 6:15 Uhr
0
Ist das traurig
W
W74, 12.12.2024 20:46 Uhr
0
rot
m
moik2001, 12.12.2024 19:50 Uhr
0
Naja, Warburg?😅
C
ClaudeDeNoire, 12.12.2024 18:48 Uhr
1
Damit sich das Gemüt etwas beruhigt: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64067935-warburg-research-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Samsam1
Samsam1, 12.12.2024 18:24 Uhr
0
Wenn erst die Kurse morgens 2% steigen und über den Tag dann kontinuierlich abverkauft wird, dann merkt das keiner.
Samsam1
Samsam1, 12.12.2024 18:22 Uhr
0

Qube hat seine LV Position gestern um 0,11% auf 2,38% abgebaut

Und das ganze bei sinkenden Kursen. Respekt!
Statusq
Statusq, 12.12.2024 17:06 Uhr
1
Nervt aber wirklich langsam. Jeden Tag der selbe manipulierte Müll Kursverlauf.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.12.2024 16:44 Uhr
0

Beim Faktorschein (mit Knock Out hatte ich Glück. Kam fast an die Grenze. Hole mir keinen mehr wenn es vernünftige Clasdic Calls gibt

Sorry, aber wer in Faktorzertifikate investiert der hat die Derivate nicht verstanden. 🙈🤔🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen