EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,785 EUR
+1,59 % +0,075
22:21:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.356
R
Rupie, 16.12.2024 9:53 Uhr
0

Aufgrund des sog. "Window-Dressings" bei den Fonds zum Jahresende wird hier heuer verm. nix mehr groß passieren. Denn welcher Fonds will schon seinen Anlegern erklären, dass er die Jahres-Looser im Portfolio hat. Aber ich gehe stark davon aus, dass sich das dann ab Jan. 2025 schlagartig ändern wird. Einen Verdoppler auf mind. 16-17 Euro habe ich mir eingeplant. Keine Anlageempfehlung - reines Bauchgefühl. PS: In knapp 2 Wochen ist schon 2025.

Die Etf werden ab dem Tag des Aufstieges dabei sein. Bei den restlichen Fonds sehe ich das genauso. Und ich erwarte im Januar auf jeden Fall wieder 2 -stellig Eine Verdopplung würde ich aber auch nehmen 😁.
Blueslink
Blueslink, 16.12.2024 9:56 Uhr
1

Heute Siebe?

Nein, nicht "Siebe", sondern das übliche "Sabbern" vom Ratschi, den keiner mehr für voll nimmt.
k
kurzdruck, 16.12.2024 10:10 Uhr
1
10 € bis Jahresende wären keine Frechheit!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.12.2024 10:24 Uhr
0
🙈
T
Tey, 16.12.2024 10:24 Uhr
0

Nein, nicht "Siebe", sondern das übliche "Sabbern" vom Ratschi, den keiner mehr für voll nimmt.

genau wie du, zwei sehr unterschiedliche Arten von Id io t e n
W
W74, 16.12.2024 9:43 Uhr
0
Heute Siebe?
Trader47
Trader47, 16.12.2024 9:39 Uhr
1
Aufgrund des sog. "Window-Dressings" bei den Fonds zum Jahresende wird hier heuer verm. nix mehr groß passieren. Denn welcher Fonds will schon seinen Anlegern erklären, dass er die Jahres-Looser im Portfolio hat. Aber ich gehe stark davon aus, dass sich das dann ab Jan. 2025 schlagartig ändern wird. Einen Verdoppler auf mind. 16-17 Euro habe ich mir eingeplant. Keine Anlageempfehlung - reines Bauchgefühl. PS: In knapp 2 Wochen ist schon 2025.
Blueslink
Blueslink, 16.12.2024 9:37 Uhr
0

gehört wie gesagt dazu Geduld

Das ist die übliche faule Ausrede,wenn der angestrebte Gewinn aktuell ausbleibt Da tut man dann so, als sei schnelles Geld verdienen nicht möglich und müsste immer langfristig eingeleitet werden.
M
Mimax, 16.12.2024 9:35 Uhr
0
Heute werden die short Quoten wieder hoch gefahren
k
kurzdruck, 16.12.2024 9:30 Uhr
3

Können sie das bitte erläutern?

Weil jeder weiß, dass die Aktie mindestens 11 € wert ist. Das lausige Übernahmeangebot für diese Perle hat es gezeigt. Hab bis letzten Mittwoch das 2. mal Gewinn mit genommen und bin nun wieder fett dabei.
M
Monedo, 16.12.2024 9:29 Uhr
0
gehört wie gesagt dazu Geduld
Statusq
Statusq, 16.12.2024 9:28 Uhr
1
Von irgendeinem müssen die Shorter ja das Geld bekommen. Die freuen sich.
M
Monedo, 16.12.2024 9:26 Uhr
0
ratschi ist eh ein Clown aus dem Zirkus wenn es wieder steigt heult er am lautesten
R
Rupie, 16.12.2024 9:26 Uhr
0

Was für ne Horrorshow

kommt auf den Blickwinkel an. Die Totengräber als auch die überzeugten freut es…
M
Monedo, 16.12.2024 9:25 Uhr
1
heult jetzt nicht so viel OH MAN wird schon wieder das gehört dazu verkauft oder kauft und gut ist
m
moik2001, 16.12.2024 9:24 Uhr
1
Was für ne Horrorshow
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen