EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
21:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.353
M
Monedo, 16.12.2024 16:49 Uhr
0
hab nur 300 Anteile reicht mir aber auch aber mein Gott es nervt so hart immer diese Leute aus welchen löchern kommen?????? die haben die nichts zu tun der Neid frisst die auf
R
Rupie, 16.12.2024 16:50 Uhr
1

Glückwunsch an Rupie. Hat er gut eingeschätzt

Danke, grundsätzlich war ich mir sicher. Aber das Timing heute war schon echt glücklich 🙈
M
Monedo, 16.12.2024 16:50 Uhr
0
zum glück ist es bei Vivoryon nicht so da bin ich auch schon was länger jetzt dabei
C
ClaudeDeNoire, 16.12.2024 17:00 Uhr
0
Und das runter und hoch lag jetzt nur an den verfallenden Optionsscheinen, was @Puhmuckel geschrieben hatte? Interessante Auswirkung. Und viele große Paketeinkäufe heute dazu, sehr schön. Da freut man sich auf den 23.12 und das nächste Jahr.
M
Monedo, 16.12.2024 17:11 Uhr
0
23.12 ?
Statusq
Statusq, 16.12.2024 16:47 Uhr
0
Glückwunsch an Rupie. Hat er gut eingeschätzt
Statusq
Statusq, 16.12.2024 16:46 Uhr
0
Wusste schon immer was ein Potential in EVO steckt,😂
R
Rupie, 16.12.2024 16:45 Uhr
1

wo sind die Heulsusen von heute morgen ????????

Lass sie bitte wo sie sind 😉
M
Monedo, 16.12.2024 16:45 Uhr
0
oh nein es fällt :D
M
Monedo, 16.12.2024 16:45 Uhr
0
wo sind die Heulsusen von heute morgen ????????
R
Rupie, 16.12.2024 16:31 Uhr
0
Timing hat gepasst. Heute Morgen um knapp nach 9 HFG abgebaut und hier nochmals nachgelegt 😉
R
Rupie, 16.12.2024 16:06 Uhr
1

Nichts "neues",ich denke,dass wird noch eine ganze Weile so dahindümpeln.

Hier war die Frage nach den Widerständen. Und Statusq hat einen Link gepostet der die Frage beantwortet. Und dass die lange noch dümpelt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich rechne eher bald wieder mit einem Ausbruch
C
Chiron, 16.12.2024 15:53 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=180840

Nichts "neues",ich denke,dass wird noch eine ganze Weile so dahindümpeln.
Statusq
Statusq, 16.12.2024 14:49 Uhr
1

Wo liegen hier denn wichtige Widerstände?

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=180840
Ballaballa
Ballaballa, 16.12.2024 14:39 Uhr
0
Manche haben einfach keine Kinderstube gehabt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen