EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,845 EUR
+2,87 % +0,135
18:36:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.348
T
Tey, 18.12.2024 22:37 Uhr
0

Strebst Du jetzt die vakante Position des Blödschwätzers Chiron an?

du bist wirklich A bsch aum. der schlimmste Sophist.
W
W74, 18.12.2024 22:45 Uhr
0
Ich wollte nochmal fragen ob es neues gibt wann ich abstimmen kann ?
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.12.2024 22:52 Uhr
0
😇😛😂
Stewart_G
Stewart_G, 18.12.2024 23:00 Uhr
0
welche Farbe kommt morgen (do. 19.12.24
Stewart_G
Stewart_G, 18.12.2024 23:01 Uhr
0
@ratschi Damit du abstimmen kannst, alle anderen natürlich auch
Blueslink
Blueslink, 18.12.2024 22:30 Uhr
0

Liegt an der FED Entscheidung https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/federal-reserve-us-notenbank-fed-senkt-erneut-den-leitzins/100094188.html

Strebst Du jetzt die vakante Position des Blödschwätzers Chiron an?
M
Monedo, 18.12.2024 22:29 Uhr
0
Doch
M
Monedo, 18.12.2024 22:28 Uhr
0
Mach das! aber hier in dem Forum nervt is unglaublich wie die einige das alles schlecht reden wollen auf Krampf 🤡🤣
R
Rupie, 18.12.2024 22:21 Uhr
0

Evi bleibt die 1 alles entspannt 😎

Bin auch entspannt. Der Faktorschein ist aber zu heiß, da er bei unterschreiten der 8 zu verfallen droht. Und das ist mir zu heiß. Werde aber morgen meinen 8 er mit Laufzeit 5/25 wieder einiges günstiger nachkaufen können. ANSI alles gut 😊
M
Monedo, 18.12.2024 22:17 Uhr
0
Evi bleibt die 1 alles entspannt 😎
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.12.2024 22:09 Uhr
0
Chironimus ist raus, Evotec fällt, keine Panik wir arbeiten an den News 😛
R
Rupie, 18.12.2024 22:05 Uhr
0
Hm, da bin ich aus meinem Faktor vorher noch rechtzeitig raus. Zwar mit Verlust, aber der ist noch gut verkraftbar. Morgen dann wohl den normalen call wieder erhöhen 😉
S
Starkmann87, 18.12.2024 22:01 Uhr
0
Liegt an der FED Entscheidung https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/federal-reserve-us-notenbank-fed-senkt-erneut-den-leitzins/100094188.html
W
W74, 18.12.2024 21:40 Uhr
0
Morche 7 ?
B
BörsenProf, 18.12.2024 21:35 Uhr
0
Auch gilt: ohne News werden Gewinne massiv abverkauft!
W
W74, 18.12.2024 21:30 Uhr
0
Wo ist denn der Kurs?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Strategy B -8,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Strategy B -8,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen