EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,591 EUR
-1,52 % -0,071
09:50:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
T
Tey, 10.01.2025 9:24 Uhr
0

rot

🙅
C
ClaudeDeNoire, 10.01.2025 10:24 Uhr
0
Hoffentlich profitiert Evotec davon Mal etwas, da sie mit Abivax einen Strategie zusammenschluß haben. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ABIVAX-22387984/news/Abivax-erreicht-wichtigen-Meilenstein-bei-der-Rekrutierung-fur-die-Phase-3-ABTECT-Studie-48720447/
K
Katsche76, 10.01.2025 12:20 Uhr
1

Kannst du bitte Mal Fakten zu Evotec bringen ? Danke.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64257676-evotec-aktie-geht-da-noch-was-nach-oben-wir-verraten-ihnen-unsere-tradingidee-012.htm
K
Katsche76, 10.01.2025 12:21 Uhr
0
Ich war die letzten zwei Wochen auch nicht oft online, hier was Neues: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64257676-evotec-aktie-geht-da-noch-was-nach-oben-wir-verraten-ihnen-unsere-tradingidee-012.htm
W
W74, 10.01.2025 8:51 Uhr
0
rot
C
Chiron, 10.01.2025 7:09 Uhr
1
Die Börse bleibt wohl insgesamt heute verstimmt.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.01.2025 21:58 Uhr
0

Spätestens wenn Evotec wieder die 8,80€ erreicht, schlagen die Leerverkäufer wieder zu. So geschehen am 30.12. am 3.1. am 6.1. und gestern am 8.1. Inzwischen sind die sichtbaren bei 7%

Ja, die 7% sind short of shares. Der meldepflichtige short of free Float bei Xetra liegt sogar bei 9,62% 🥴 Hinzu kommen noch flagged 0,39% short of free Float der ADR an der NASDAQ 🥴 (0,06% vom free Float) Hier wird sogar von 2 Börsen aus angegriffen.
T
Tey, 09.01.2025 21:20 Uhr
0

Du superheld .....

🪳
W
W74, 09.01.2025 19:54 Uhr
0
Du superheld .....
T
Tey, 09.01.2025 16:09 Uhr
0

Tey du brauchst ne Brille

Rot
W
W74, 09.01.2025 16:07 Uhr
0
Tey du brauchst ne Brille
W
W74, 09.01.2025 16:02 Uhr
0
Wo?
T
Tey, 09.01.2025 15:57 Uhr
0

Gibt es Gerüchte zwecks einer verwässerung? Hat jemand da was gehört ?

Rot
W
W74, 09.01.2025 15:42 Uhr
0
Gibt es Gerüchte zwecks einer verwässerung? Hat jemand da was gehört ?
Stewart_G
Stewart_G, 09.01.2025 14:43 Uhr
0
Jedenfalls leichtes spiel für LV wenn das Volumen immer so gering ist. Da sind viele geblendet, wollen long was mitnehmen und sind dann wieder enttäuscht, wenn's problemlos nach unten gedrückt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
7 IPO CSG -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen