EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,667 EUR
+1,35 % +0,062
22:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
W
W74, 13.01.2025 10:04 Uhr
0
Wann 7 ?
gschmordin
gschmordin, 13.01.2025 10:22 Uhr
0
Ohweh was ist denn heute wieder los?
R
Rupie, 13.01.2025 10:22 Uhr
0
Bald sind wir wieder im Bereich meines Körbchens…..😉
R
Rupie, 13.01.2025 10:22 Uhr
1
Zum Traden wirklich klasse, als langfristanleger wohl eher nervig….😬
W
W74, 13.01.2025 10:52 Uhr
0
rot ....wann 7 ist frage ?
DerSpecht
DerSpecht, 12.01.2025 14:10 Uhr
5
Mal wieder technisches von mir: Makro: Tageschart von LS-Exchange https://api.stock3.com/charting/7835298.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid Blaue Linie Abwärtstrend (über Jahre) - der ist seit etwa einer Woche durchbrochen Obere rote Linie runter - Aktueller Trendwiderstand Grüne Linie hoch - Aktueller Trendsupport Weißer Bogen - könnte nen Cup-Pattern werden (meine Hoffnung) Alternativ -> runter hangeln zwischen blauer und roter downtrend Linie bis 8 € (Starker Support) Hier mal der Stundenchart zum Vergleich - er macht auch die Linienführung deutlicher https://api.stock3.com/charting/7835302.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid
T
Tey, 10.01.2025 22:50 Uhr
1

Freitags rot keine news .Keine ü nahme ? Nix nullinger?

keine Nullen? Du bist die größte Null!
W
W74, 10.01.2025 20:54 Uhr
1
Freitags rot keine news .Keine ü nahme ? Nix nullinger?
T
Tey, 10.01.2025 20:42 Uhr
0

witzbold...

Lol
W
W74, 10.01.2025 19:46 Uhr
0
witzbold...
T
Tey, 10.01.2025 18:34 Uhr
0
You are a poor bast ard
T
Tey, 10.01.2025 18:33 Uhr
0

Heute noch die 7 ?

Lol ridiculous
W
W74, 10.01.2025 16:53 Uhr
0
Heute noch die 7 ?
W
W74, 10.01.2025 16:52 Uhr
0
übelst rot
W
W74, 10.01.2025 15:17 Uhr
0
tey ist auch weg ?
W
W74, 10.01.2025 15:17 Uhr
0
fig und fertig ? ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,18 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,38 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen