EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,602 EUR
-0,07 % -0,003
14:56:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.326
M
MarketGURU, 15.01.2025 20:08 Uhr
0
Eine ad hoc kommt nur nach Schluss
gschmordin
gschmordin, 15.01.2025 23:30 Uhr
0

Halo bereitet 2 Angebot vor ?!

So ein Schmarn
E
Esalinemensch, 16.01.2025 7:59 Uhr
0
Werden diese Übernahmegerüchte gestreut damit man nicht verkauft oder tradet? Wo sind die dazugehörigen News?
Rakete2030
Rakete2030, 15.01.2025 19:49 Uhr
0
Halo bereitet 2 Angebot vor ?!
R
Rupie, 15.01.2025 17:40 Uhr
1
Gesten waren keine Meldepflichtigen unterwegs. Hätte ich anders erwartet.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.01.2025 17:08 Uhr
0
🚀⬆️📈🤣👏🏻👏🏻👏🏻
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 15.01.2025 16:49 Uhr
1
Diese drec*s Leeerverkäufer.
T
Tey, 15.01.2025 15:52 Uhr
0
es ist äußerst verdächtig, dass niemand seit gestern Erhöhungen der Short-Positionen gemeldet hat. Wenn ich mich recht erinnere, müssen diese bis 15.30 Uhr am Tag nach der Änderung gemeldet werden.
Highländer
Highländer, 15.01.2025 15:10 Uhr
0
Die Evotec-Aktie hat zuletzt wieder den Rückwärtsgang eingelegt und nähert sich bei Kursen unter 8 € charttechnisch gefährlichen Bereichen. Müssen Anleger jetzt auf der Hut sein? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64297376-evotec-aktie-wird-es-jetzt-wieder-gefaehrlich-486.htm
R
Rupie, 15.01.2025 14:25 Uhr
2

Also mir persönlich wäre ne Übernahme am liebsten

Nicht unbedingt, aber einen Übernahmeversuch würde ich nicht ablehnen wollen 😂. Wäre wieder heilsam für die Shortis….schon lange keine richtig schöne News mehr gekommen. Wird mal wieder Zeit 😁
gschmordin
gschmordin, 15.01.2025 14:23 Uhr
2
Also mir persönlich wäre ne Übernahme am liebsten
s
sometimes, 15.01.2025 14:04 Uhr
0

Hat sich der CEO jemals zu einer möglichen Übernahme geäußert? Ich kann mich nicht daran erinnern , weder in den Calls noch in einer Aussendung oder einem Bericht. Das angebliche BoFA-Mandat wurde einmal in einem Artikel von Bloomberg oder der FAZ (ich weiß nicht mehr genau) erwähnt, und das war im Sommer letzten Jahres. Vom Unternehmen selbst gab es meiner Erinnerung nach nie eine Stellungnahme dazu. Unter den richtigen Bedingungen würde ich eine Übernahme nicht ausschließen, auch wenn die Ad-hoc-Mitteilung zum Zurückziehen des Angebots von Halo eher darauf hindeutet, dass das Unternehmen unabhängig bleiben möchte, da man -sinngemäß- "Wir haben einen Plan und Strategie für Rentabilität und Wachstum" kommuniziert hat.

Was ist daran undeutlich oder nicht zu verstehen? Soll sich der CEO hinstellen und oder was aussenden?https://www.finanztrends.de/evotec-aktie-kein-interesse-an-uebernahme/
n
nufan, 15.01.2025 13:05 Uhr
1

Der neue CEO hat oft genug gesagt dass er Schutzmassnahmen mit Boa oder anderen us Verbrecherbanken getroffen oder besprochen hat. Übernahme unerwünscht und wenn dann nur feindlich ..wurde auch hier vor vielen Wochen durchgekaut ...bevor der ferngesteuerte ratschi und sonstige Bekloppte dieses Forum unerträglich machten .

Hat sich der CEO jemals zu einer möglichen Übernahme geäußert? Ich kann mich nicht daran erinnern , weder in den Calls noch in einer Aussendung oder einem Bericht. Das angebliche BoFA-Mandat wurde einmal in einem Artikel von Bloomberg oder der FAZ (ich weiß nicht mehr genau) erwähnt, und das war im Sommer letzten Jahres. Vom Unternehmen selbst gab es meiner Erinnerung nach nie eine Stellungnahme dazu. Unter den richtigen Bedingungen würde ich eine Übernahme nicht ausschließen, auch wenn die Ad-hoc-Mitteilung zum Zurückziehen des Angebots von Halo eher darauf hindeutet, dass das Unternehmen unabhängig bleiben möchte, da man -sinngemäß- "Wir haben einen Plan und Strategie für Rentabilität und Wachstum" kommuniziert hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen