EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,597
EUR
-0,28 % -0,013
14:42:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 114.326
Rupie,
17.01.2025 18:04 Uhr
0
Hier werde ich nicht Short gehen. Bin sehr zuversichtlich . Vor allem hoffe ich dass die LV anfangen abzubauen. Dann geht es auch vor dem April hoch. Außerdem kann jederzeit eine positive AdHoc kommen 😉
AlphaTarRandir,
18.01.2025 9:06 Uhr
0
Lief doch gestern gut der Kurs nach dem Interview mit dem CEO. Hoffe Montag nachhaltig über 8€ und dann langsam und stetig Richtung Norden.
Wenn ich LV wäre würde ich nach den positiven Aussagen des CEO langsam kalte Füße bekommen.
sonmartinez,
18.01.2025 10:25 Uhr
1
In Toulouse wird dieses Lied bereits gesungen:
Evotec, Evotec,
Dormez-vous? Dormez-vous?
Sonnez les matines! Sonnez les matines!
Din, din, don. Din, din, don.
Evotec, Evotec,
Chris, tu sais? Chris, tu sais?
Jamais la cloche! Jamais la cloche!
Ha, ha, ha! Ha, ha, ha!
Evotec, Evotec,
Où es-tu? Où es-tu?
Chutes et déboires! Chutes et déboires!
Boo, hoo, ha! Boo, hoo, ha!
Evotec, Evotec,
Rien ne va! Rien ne va!
Les investisseurs fuient! Les investisseurs fuient!
Ha, ha, ha! Ha, ha, ha!
Evotec, oh Evotec,
Adieu, adieu! Adieu, adieu!
Dernière année! Dernière année!
Tschüss, tschüss, tschüss! Tschüss, tschüss, tschüss!
Stewart_G,
17.01.2025 17:44 Uhr
0
Montag vielleicht nochmal bis 8,20 und wenn's schlecht läuft wird ab dahin die 8 als Hürde befohlen.
Denke da werde ich etwas Short gehen, wenn's ungefähr so kommt.
Dubai2000,
17.01.2025 17:33 Uhr
0
Das bedeutet für mich: unter 8 Euro sind kaufkurse, ob übernahmephantasie oder neue strategische Ausrichtung, die im April bekannt gegeben wird.
Rakete2030,
17.01.2025 13:52 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18904683-kampf-unabhaengigkeit-evotec-chef-strategie-update-angekuendigt
Rupie,
17.01.2025 11:03 Uhr
2
Na da sind glaube ich ein paar falsche Annahmen und Erwartungen drin. Die 5 werden wir nur sehen wenn Gewinnwarnungen kommen. Die Guidance 24 ist jetzt aber mehrfach bestätigt worden. Ergo ist dieses Szenario eher unrealistisch. Und dass die Kleinen sich nicht bündeln und den Shortis die Hosen ausziehen, hängt damit zusammen, dass zu viele dem Kurs nachlaufen und zu wenige nach vorne denken und handeln. Warum können immer wieder SL abgeschöpft werden? Das kehrt sich erst um wenn die Aktie wieder nachhaltig steigt. Dann kommen auch diejenigen wieder die hinterherlaufen. Und das bis wir wieder Übertreibungen nach oben haben. Immer das gleiche Spiel. Daher bin ich lieber früher dran, wobei die Einschätzung der Zukunft natürlich immer schwieriger ist wie hinterherzulaufen….
Steven93,
17.01.2025 10:33 Uhr
0
Falls es nochmal auf 5 fällt und den Support prüft und hält dann muss es einen kräftigen Rebound auf 10-11 nach guten Zahlen und Aussichten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,08 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,88 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,51 % | Alle Diskussionen |