EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.324
M
MarketGURU, 23.01.2025 17:19 Uhr
0
Meine Anteile alle verkauft - ich bin schlecht drauf
T
Tey, 23.01.2025 17:25 Uhr
0

mal sehen ob 6 eu heute kommen ?:

Ratschi, you will be banned again
W
W74, 23.01.2025 17:26 Uhr
0

Ratschi, you will be banned again

bleib locker ...tey
R
Rupie, 23.01.2025 17:49 Uhr
1

Kann mir jemand den Link über die Leerverkaufspositionen- nl senden? Die ist detaillierter als der Bundesanzeiger. Die Shortpasitionen scheinen massiv runtergegangen zu sein.

Die sind aber falsch. Die originale Quelle ist der Bundesanzeiger. Am schnellsten ist die Anpassung bei Leerverkauf.de. Shortsell.nl hat zu viele Fehler drin, die leider nie korrigiert werden. Für mich soweit wertlos 😉
Z
Zertis, 23.01.2025 17:50 Uhr
0
Danke dir
W
W74, 23.01.2025 17:18 Uhr
0
mal sehen ob 6 eu heute kommen ?:
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.01.2025 17:17 Uhr
0

Kann mir jemand den Link über die Leerverkaufspositionen- nl senden? Die ist detaillierter als der Bundesanzeiger. Die Shortpasitionen scheinen massiv runtergegangen zu sein.

Shortsell.nl Shortsell.eu Leerverkauf.de
W
W74, 23.01.2025 17:14 Uhr
0
Da ist was um busch oder ? 2 miese
W
W74, 23.01.2025 17:10 Uhr
0
ohjeeeeee rot ...
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 23.01.2025 16:49 Uhr
0
Apres Ski 🎿
B
BayerInvestor, 23.01.2025 16:47 Uhr
0
Keine Chance über 8 zu bleiben
W
W74, 23.01.2025 16:46 Uhr
0
Kommt die 6 eu ?
W
W74, 23.01.2025 16:46 Uhr
0
Heute ist es rot ..
Z
Zertis, 23.01.2025 16:37 Uhr
0
Kann mir jemand den Link über die Leerverkaufspositionen- nl senden? Die ist detaillierter als der Bundesanzeiger. Die Shortpasitionen scheinen massiv runtergegangen zu sein.
C
Chiron, 23.01.2025 15:29 Uhr
2
Sollte doch irgendwann Mal möglich sein,dass niemand mehr in diesem Forum beleidigt wird. Ich meine,was ist da der Mehrwert der Kritik,der auf diese abscheuliche Weise zum Ausdruck kommt?!
C
Chiron, 23.01.2025 14:56 Uhr
0

überlege aktuell einzusteigen würde aber noch ein bisschen warten... Denkt ihr da geht demnächst noch was hoch vielleicht richtung 9 - 9,50 euro nochmal?

Momentan meiner Meinung nach nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen