EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
19:30:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.332
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 14.04.2025 12:39 Uhr
1

Naja die Frage ist halt wie lange die Biosimilarkrise dauert die ja Formycon eingeläutet hat. Falls Formycon untergeht geht auch Evotec mit unter.

Du erzählt. Immer die gleiche Geschichte. Siehe deine alten Posts.
GrafGraphen
GrafGraphen, 14.04.2025 12:39 Uhr
1
Bist du eigentlich Alleinunterhalter? Ich sperre dich jetzt...
Markus68
Markus68, 14.04.2025 12:45 Uhr
0
Jetzt erst. Bist aber spät dran 😂
gschmordin
gschmordin, 14.04.2025 12:52 Uhr
0

Ich frage mich eh was bei Evotec falsch läuft. https://www.evotec.com/uploads/download-files/IR-ESG/Financial_Publications/Interim-Statement-9M-2024-English.pdf Seite 10 zeigt es sehr deutlich. 31.3.23 hatte man noch fast 600 Millionen cash und 2,3mrd assets.....30.9.24 ist der cashbestand auf 300 millionen halbiert worden und die assets gingen ebenfalls auf 1,99mrd zurück. Somit hat man mit 300 Millionen cash ausgeben nicht mal Werte geschaffen. Da wundert man sich also wirklich über den Kurs aktuell? Wer die Bilanz liest weiß warum evotec da steht wo es steht und es wird noch weiter fallen. Rette sich wer kann.

Das heißt doch nicht dass es nicht wieder besser wird…. Sie haben doch kommuniziert dass sie sich Zeit nehmen werden und im April die Neuausrichtung verkünden…
t
teyef, 14.04.2025 13:05 Uhr
0

Ich frage mich eh was bei Evotec falsch läuft. https://www.evotec.com/uploads/download-files/IR-ESG/Financial_Publications/Interim-Statement-9M-2024-English.pdf Seite 10 zeigt es sehr deutlich. 31.3.23 hatte man noch fast 600 Millionen cash und 2,3mrd assets.....30.9.24 ist der cashbestand auf 300 millionen halbiert worden und die assets gingen ebenfalls auf 1,99mrd zurück. Somit hat man mit 300 Millionen cash ausgeben nicht mal Werte geschaffen. Da wundert man sich also wirklich über den Kurs aktuell? Wer die Bilanz liest weiß warum evotec da steht wo es steht und es wird noch weiter fallen. Rette sich wer kann.

Lol
T
TheNeo1987, 14.04.2025 12:17 Uhr
1
Ich frage mich eh was bei Evotec falsch läuft. https://www.evotec.com/uploads/download-files/IR-ESG/Financial_Publications/Interim-Statement-9M-2024-English.pdf Seite 10 zeigt es sehr deutlich. 31.3.23 hatte man noch fast 600 Millionen cash und 2,3mrd assets.....30.9.24 ist der cashbestand auf 300 millionen halbiert worden und die assets gingen ebenfalls auf 1,99mrd zurück. Somit hat man mit 300 Millionen cash ausgeben nicht mal Werte geschaffen. Da wundert man sich also wirklich über den Kurs aktuell? Wer die Bilanz liest weiß warum evotec da steht wo es steht und es wird noch weiter fallen. Rette sich wer kann.
T
TheNeo1987, 14.04.2025 12:13 Uhr
0
Man darf auch nicht vergessen, dass zu Zeiten als Übernahmeangebot reinkam mit 11€ es Evotec deutlich deutlich besser ging. Seit dem ist der Cashbestand massiv geschrumpft und das Unternehmen kämpft um seine Existenz.
T
TheNeo1987, 14.04.2025 12:04 Uhr
0
für mich ist forschung sowieso tut, denn die leute leben immer gesünder, man kann sich sogar schlank spritzen, es wird weniger geraucht usw.....daher braucht es sowieso weniger forschung
T
TheNeo1987, 14.04.2025 12:02 Uhr
0
eure Tipps für Donnerstag? ich sage 3,20€ und alle prognosen werden massiv eingestampft
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:49 Uhr
0
donnerstag stehen wir bei 3€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:49 Uhr
0
jetzt noch der move mit dem ceo, es war doch klar dass der ceo nur kumpels nach vetternwirtschaft ins unternehmen holt, die sache mit CFO war doch geplant. Die alte CFO hat das sehr gut gemacht und war wirklich top und nu kommt da irgendso ein no name fritze aus alten mediq zeiten, ich dreh echt durch was der neue ceo hier abgezogen hat
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:45 Uhr
0
Im Gegenteil der Kurs ist nur noch weiter gefallen.
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:43 Uhr
0
Der neue CEO hat ebenfalls versagt und für die Aktionäre keinen Mehrwert geschaffen.
M
MarketGURU, 14.04.2025 11:34 Uhr
0
Auch wieder nicht korrekt - Biosimilars ist eine Quelle - es gibt noch Panhunter / Shared R&D - ganz entspannt!
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:31 Uhr
0
Evotec hat noch Bargeld für über 1 Jahr somit rennt die Zeit. Hier gibt es tatsächlich nur pleite oder fetter Rebound, dazwischen gibts nicht viel.
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:19 Uhr
0
Naja die Frage ist halt wie lange die Biosimilarkrise dauert die ja Formycon eingeläutet hat. Falls Formycon untergeht geht auch Evotec mit unter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -1,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen