EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,795 EUR
+1,80 % +0,085
12:46:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.338
M
Maly76, 17.04.2025 7:12 Uhr
0

Alles da - sehr starkes Q4 - starke Prognose für 2025! Perfekter Ausblick für die kommenden Jahre - die JPODS laufen und Just Evo knallt! Heute geht es zweistellig nach oben!

Naja, man soll nicht gleich übertreiben
B
BörsenProf, 17.04.2025 7:13 Uhr
1
Die Logik hat gesiegt, nicht das Bauchgefühl!!
S
Sumasumarum, 17.04.2025 7:13 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Evotec-SE-stellt-neue-Strategie-vor-und-gibt-Ausblick-fuer-2025-gestuetzt-durch-starkes-Ergebnis-im-4-Quartal-2024/37290927
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 17.04.2025 7:14 Uhr
0
EBITA untere Range, sonst solide und positive Entwicklung. Schauen wir mal. Könnte ein Osterwässerchen heut geben.
G
GapJoe, 17.04.2025 7:14 Uhr
0
Mal sehen wie es der Markt aufnimmt.
M
MarketGURU, 17.04.2025 7:10 Uhr
0
Alles da - sehr starkes Q4 - starke Prognose für 2025! Perfekter Ausblick für die kommenden Jahre - die JPODS laufen und Just Evo knallt! Heute geht es zweistellig nach oben!
G
GapJoe, 17.04.2025 7:08 Uhr
0
Heute ist es also soweit… Rakete oder Talfahrt.
S
Sumasumarum, 17.04.2025 7:08 Uhr
0
Ist der Bericht schon da oder warum rauscht es gerade so gen Süden
gschmordin
gschmordin, 16.04.2025 23:19 Uhr
0

Es beginnt 🚀

Und wie 🤮🤮🤮
A
Andysell100, 16.04.2025 22:23 Uhr
0

Es beginnt 🚀

Falsche Richtung.
Rakete2030
Rakete2030, 16.04.2025 21:27 Uhr
1

Vom Bauchgefühl her ahne ich morgen nichts Gutes. In den letzten Wochen kam so gut wie nichts von EVOTEC . Das ist nicht das, was wir von EVOTEC kennen. Dann liegt immer noch die Einschätzung der DB mit 4 im Raum. Und schließlich erfolgt die Berichterstattung im „Ultimo“ - auch kein gutes Zeichen! Vom Kopf her müsste es eigentlich aufwärts gehen. Denn mit dem Ausschlagen des Übernahmeangebots (11 €), suggerierte das EVOTEC Management den Anlegern schon ein, dass EVOTEC mehr Wert sei. Nur, der Beweis, der müsste jetzt kommen. Fällt er aus, ist das Management dran - denn Zeit war genug da ( der lachende Dritte Istaufkommen jedenfalls WL, er hat seine Papiere übergünstig veräußert und hat den Shorties vermutlich auch noch Pate gestanden)

Fällt aus ? Weisst du mehr ???!!! ...was hier manche für einen Dünnschiss abliefern...
Rakete2030
Rakete2030, 16.04.2025 21:25 Uhr
0
Infos sind raus ?!!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.04.2025 21:21 Uhr
0
Es beginnt 🚀
t
teyef, 16.04.2025 21:20 Uhr
0
Wtf
t
teyef, 16.04.2025 21:20 Uhr
0
Wtf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen