EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
G
Gläubiger, 25.04.2025 13:09 Uhr
0

wann kommen Q1 Zahlen? Weiss das echt keiner?

müsste 6.5. sein
lnd13
lnd13, 25.04.2025 13:12 Uhr
0

wann kommen Q1 Zahlen? Weiss das echt keiner?

06.05.
W
Windimgesicht, 25.04.2025 13:21 Uhr
0

Hier wird schön der Deckel draufgehalten, nur wer macht das ? Sammelt hier jemand weiter günstig Aktien ein ?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Habe den selben Eindruck!
G
GapJoe, 25.04.2025 14:12 Uhr
1
Habe gestern 1.000 Stück nachgelegt. Bin zuversichtlich ;)
x
xvzzMaster123, 25.04.2025 14:43 Uhr
0
danke👍
x
xvzzMaster123, 25.04.2025 13:04 Uhr
0
wann kommen Q1 Zahlen? Weiss das echt keiner?
Rakete2030
Rakete2030, 25.04.2025 12:51 Uhr
0
Hier wird schön der Deckel draufgehalten, nur wer macht das ? Sammelt hier jemand weiter günstig Aktien ein ?
W
Windimgesicht, 25.04.2025 12:43 Uhr
0
Läuft heute neutral mit Ausschlägen nach oben. Abwarten
x
xvzzMaster123, 25.04.2025 12:36 Uhr
0
wann kommen neue Zahlen?Q1
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.04.2025 12:06 Uhr
0
Die Aktie macht nichts !
Wels
Wels, 25.04.2025 11:51 Uhr
0
Steht Renk vor der Übernahme? Jedenfalls hat das Kartellamt den Einstieg eines neuen Großaktionärs zugestimmt. Könnte die Übernahme des Getriebeherstellers eine vom Hensoldt-Chef avisierte Konsolidierung in der europäischen Rüstungsindustrie einleiten? Bisher gibt es eher kleine Zukäufe wie von Rheinmetall. Auch im Pharma- und Biotechbereich tut sich etwas. Die Trump-Zölle wirbeln die Branche durcheinander. Die KI-Software von NetraMark hilft, Kosten und Zeit bei der Forschung zu sparen. Die Aktie des KI-Geheimtipps erscheint noch günstig und könnte bei Übernahmespekulationen durch die Decke gehen. Auch Evotec wird immer wieder als Übernahmekandidat gehandelt. Gestern konnte von einer hohen Meilensteinzahlung berichtet werden. Was macht die Aktie?
n
nufan, 25.04.2025 11:24 Uhr
0
Kann auch nur Zufall sein...aber der SMA200 liegt in etwa bei 7.3x.
G
GapJoe, 25.04.2025 10:53 Uhr
0
Entspannt euch. Bis zum Q1-Bericht wird nicht viel passieren…
M
MarketGURU, 25.04.2025 10:37 Uhr
0
BMS hat sich Ressourcen von Evotec gesichert - eine Übernahme? Eher unwahrscheinlich - glaube eher an Private Equity oder Trition / Halo
A
Andysell100, 25.04.2025 9:49 Uhr
4
Ich war ja auch skeptisch, wegen der Ablehnung der Übernahme. Im Moment glaube ich aber das die GF hier richtig gehandelt hat und das Unternehmen langfristig zum Erfolg führen kann.
N
Nikita68, 25.04.2025 9:49 Uhr
0
Seid nicht so ungeduldig und wenn ein kleiner Rücksetzern ansteht, ist das auch in Ordnung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen