EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
G
Gast-754885401, 30.04.2025 15:19 Uhr
0

mehr als 7 ist die bude auch nicht Wert

Ja 🤣🤣 ist so
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:24 Uhr
0

waren es nicht 4 €, die Sie unterstützt haben?

geht in die Richtung ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:25 Uhr
0

Bei 7.60 ist ein starker Wiederstand. Den gilt es zu überwinden. Hat nichts mit dem 🐦 von der DB zu tun .

ach gug mal der Kritzelboy ist auch noch investiert du hälst aber lange durch deinen ek von 20 siehst du nie wieder
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.04.2025 15:26 Uhr
0
Was für ein Schrott 🙈 Fast 70% Minus in drei Jahren. 📉⬇️⬇️⬇️😭😱
t
teyef, 30.04.2025 15:30 Uhr
0

Was für ein Schrott 🙈 Fast 70% Minus in drei Jahren. 📉⬇️⬇️⬇️😭😱

Lol
t
teyef, 30.04.2025 15:04 Uhr
0

Die haben allerdings recht

waren es nicht 4 €, die Sie unterstützt haben?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 14:55 Uhr
0

DB hat für reichlich viel Unsicherheit gesorgt; und tut es immer wieder, und zwar durchaus mit Wirkung!!

Die haben allerdings recht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 14:54 Uhr
0
mehr als 7 ist die bude auch nicht Wert
t
teyef, 30.04.2025 14:49 Uhr
0

Verdienen an Shorts!

Idi ot
t
teyef, 30.04.2025 14:47 Uhr
1

DB hat für reichlich viel Unsicherheit gesorgt; und tut es immer wieder, und zwar durchaus mit Wirkung!!

halt die Klappe, es folgt nur der Sandoz-Aktie in einem allgemein sehr schwachen Markt. Du musst aufhören, DB als einzigen Auslöser von Preisbewegungen zu betrachten.
B
BörsenProf, 30.04.2025 14:46 Uhr
0
Verdienen an Shorts!
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 30.04.2025 14:05 Uhr
0

DB hat für reichlich viel Unsicherheit gesorgt; und tut es immer wieder, und zwar durchaus mit Wirkung!!

Ist nur die Frage zu welchem Zweck?
B
BörsenProf, 30.04.2025 14:04 Uhr
2
DB hat für reichlich viel Unsicherheit gesorgt; und tut es immer wieder, und zwar durchaus mit Wirkung!!
B
BayerInvestor, 30.04.2025 13:54 Uhr
0
Mal sehen ob die sich über 7 halten kann
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 30.04.2025 13:37 Uhr
0
Bei 7.60 ist ein starker Wiederstand. Den gilt es zu überwinden. Hat nichts mit dem 🐦 von der DB zu tun .
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 30.04.2025 13:33 Uhr
0

Glaust du das der I d i o t da wirklich so viel Einfluss drauf hat?

Reicht um Anleger zu verunsichern. Jedenfalls ist der Höhenflug nach der DB Bewertung gestoppt worden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen