EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:25 Uhr
0

Bei 7.60 ist ein starker Wiederstand. Den gilt es zu überwinden. Hat nichts mit dem 🐦 von der DB zu tun .

ach gug mal der Kritzelboy ist auch noch investiert du hälst aber lange durch deinen ek von 20 siehst du nie wieder
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.04.2025 15:26 Uhr
0
Was für ein Schrott 🙈 Fast 70% Minus in drei Jahren. 📉⬇️⬇️⬇️😭😱
t
teyef, 30.04.2025 15:30 Uhr
0

Was für ein Schrott 🙈 Fast 70% Minus in drei Jahren. 📉⬇️⬇️⬇️😭😱

Lol
t
teyef, 30.04.2025 15:30 Uhr
0

Was für ein Schrott 🙈 Fast 70% Minus in drei Jahren. 📉⬇️⬇️⬇️😭😱

Lol
t
teyef, 30.04.2025 15:30 Uhr
0

geht in die Richtung ja

schönes neues Bild, Id iot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:24 Uhr
0

waren es nicht 4 €, die Sie unterstützt haben?

geht in die Richtung ja
G
Gast-754885401, 30.04.2025 15:19 Uhr
0

mehr als 7 ist die bude auch nicht Wert

Ja 🤣🤣 ist so
t
teyef, 30.04.2025 15:04 Uhr
0

Die haben allerdings recht

waren es nicht 4 €, die Sie unterstützt haben?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 14:55 Uhr
0

DB hat für reichlich viel Unsicherheit gesorgt; und tut es immer wieder, und zwar durchaus mit Wirkung!!

Die haben allerdings recht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 14:54 Uhr
0
mehr als 7 ist die bude auch nicht Wert
t
teyef, 30.04.2025 14:49 Uhr
0

Verdienen an Shorts!

Idi ot
t
teyef, 30.04.2025 14:47 Uhr
1

DB hat für reichlich viel Unsicherheit gesorgt; und tut es immer wieder, und zwar durchaus mit Wirkung!!

halt die Klappe, es folgt nur der Sandoz-Aktie in einem allgemein sehr schwachen Markt. Du musst aufhören, DB als einzigen Auslöser von Preisbewegungen zu betrachten.
B
BörsenProf, 30.04.2025 14:46 Uhr
0
Verdienen an Shorts!
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 30.04.2025 14:05 Uhr
0

DB hat für reichlich viel Unsicherheit gesorgt; und tut es immer wieder, und zwar durchaus mit Wirkung!!

Ist nur die Frage zu welchem Zweck?
B
BörsenProf, 30.04.2025 14:04 Uhr
2
DB hat für reichlich viel Unsicherheit gesorgt; und tut es immer wieder, und zwar durchaus mit Wirkung!!
B
BayerInvestor, 30.04.2025 13:54 Uhr
0
Mal sehen ob die sich über 7 halten kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen