EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
M
MarketGURU, 02.05.2025 19:24 Uhr
0
Starkes Q1 und super :-)
M
MarketGURU, 03.05.2025 10:03 Uhr
7
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Knoten platzt! Wenn das Q1 super ist und der Ausblick das obere Ende der Prognose avisiert, schließt das Ding auf über 10 Ende der Woche
N
Nikita68, 03.05.2025 18:39 Uhr
0

Musst auch mal Kaufen statt rumzujammern.🤣👍

Habe genug und musste mich artig runter arbeiten, um meinen jetzigen EK zu haben.😉
Blueslink
Blueslink, 03.05.2025 22:04 Uhr
0

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Knoten platzt! Wenn das Q1 super ist und der Ausblick das obere Ende der Prognose avisiert, schließt das Ding auf über 10 Ende der Woche

Ja, so kennen wir den Blödschwätzer!
M
MarketGURU, 03.05.2025 22:12 Uhr
0
Blueslink - kaufe dir neue Eier
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2025 19:01 Uhr
0

Prallte jetzt schon mehrmals rund um die 7,72€-Marke ab… wäre schön, wenn sie diesen Stolperstein auch mal nachhaltig überwinden würde.

Musst auch mal Kaufen statt rumzujammern.🤣👍
N
Nikita68, 02.05.2025 17:21 Uhr
3
Prallte jetzt schon mehrmals rund um die 7,72€-Marke ab… wäre schön, wenn sie diesen Stolperstein auch mal nachhaltig überwinden würde.
B
BayerInvestor, 02.05.2025 17:17 Uhr
0
Muss nur mal die Gewinne halten 😀
M
MarketGURU, 02.05.2025 16:59 Uhr
0
FOMO!!!
lnd13
lnd13, 02.05.2025 15:54 Uhr
2
Hauptsache es steigt 😉
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2025 15:48 Uhr
1
Es wird wohl wie beim letzten Mal was durchgesickert sein, natürlich nur die Grossen wieder. Zum Kotzen !🤬
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2025 15:27 Uhr
1
Schöne Kerze mit Aussagekraft !😉💸
k
kurzdruck, 02.05.2025 14:43 Uhr
0
Jou, weiter so! Die Perle muss wachsen.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 02.05.2025 11:43 Uhr
0
Wo ist heute der kleine Superman ?
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2025 11:22 Uhr
0
Fonds positionieren sich auf Kaufkurse, Sie warten nur noch Dienstag ab !🤑👍
K
Kohlmeise3, 02.05.2025 10:31 Uhr
1
Geduld nicht zu früh verkaufen der Gewinn muss sich auch lohnen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen